Kühles Gehäuse für 50€ Gesucht

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.671
Hey ihr CB-ler da draußen ;).

Also ich bin es mal wieder ^.^ und zwar möchte ich mal gerne von euch wissen :D ob man für 50 Euro, ein gutes gehäuse findet das die komponenten optimal kühlt. mein Preisbudget sind 30-50€. Wenn möglich hätte ich gerne einen "frontlüfter" und noch "eine Menge" einbaumöglichkeiten für weitere lüfter, wenn möglich sogar das, dass Netzteil auch unten sitzt, muss aber nicht sein ;).

Mainboardformfaktor= ATX

Momentan habe ich das Coolermaster Elite 430 Gehäuse gefunden ;).

Gibt es noch andere Gehäuse ?

Mfg, Nom4d :D
 
Sharkoon Rebel 9 als preiswerte Alternative, oder das etwas teurere aber auch bessere Antec Three Hundred.

Peace
 
Hab das MS-Tech CA-300, 1 Front-, 2 Seitenlüfter und Platz für
1 rückseitigen Lüfter. Allerdings Netzteil oben.
Bin sehr zufrieden. HDD-Schwingungsdämpfer inc.

MfG
 
Ich hatte auch eine zeitlang das Antec 300, war ein sehr gutes Gehäuse! Meiner Meinung nach einer der besten Midi-Tower.

In den kann man insgesamt 4x 120mm-Lüfter einbauen (zwei davon vorne) + ein 140mm im Deckel

P.S.: die mitgelieferten Lüfter sind nicht die leisesten, die sollte man schon austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen hier sind, soweit ich das gelesen habe, Front-Lüfter dabei oder lassen sich einbauen. Da ich auch ein neues Gehäuse möchte, lese ich hier gerne mit. Was für meine Entscheidungsfindung (vielleicht auch vom TE) noch wichtig ist: sind die verbauten Lüfter gut (sprich: leise) oder sollte man so oder so neue dazu kaufen?
 
Servus, bin selber seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Habe mir da inzwischen durch einen Kumpel den Sharkoon Rebel9 Pro herausgesucht. Schaut spitze aus, hat Netzteil unten und man kann für eine ordentliche Belüftung der Komponenten/des Sytem sorgen.
 
Bei so gut wie allen Gehäusen sind die Lüfter zu laut - das Antec Three Hundred hat doch diese tri cool Lüftersteuerung und sollt deshalb schon leise zu bekommen sein.
 
OK, Threadjacking ;)
Hat jemand von den Midgard-Besitzern die Lüfter getauscht? Wenn ja, in welche? Was haltet ihr von den Scythe Slipstream oder den Enermax T.B. Silence?
 
trupdup schrieb:
OK, Threadjacking ;)
Hat jemand von den Midgard-Besitzern die Lüfter getauscht? Wenn ja, in welche? Was haltet ihr von den Scythe Slipstream oder den Enermax T.B. Silence?

Gehört zwar nicht hier her aber ich würde en Be Quiet Silent Wings empfehlen.

Siehe auch:

Lüfter [Roundup] 2010

Peace
 
trupdup schrieb:
OK, Threadjacking ;)
Hat jemand von den Midgard-Besitzern die Lüfter getauscht? Wenn ja, in welche? Was haltet ihr von den Scythe Slipstream oder den Enermax T.B. Silence?
Habe 4x 120er Scythe Slip Stream in meinem jetztigen Gehäuse und bin sehr zufrieden mit denen!
 
Zurück
Oben