Servus,
ich suche für mein kommendes System noch eine geeigenete Kühlung.
i7 5820k --> Vorhaben: auf ~4,3Ghz, zumindest auf einem Core.
Asus Strix X99
Geplant sind 4x4GB Ram (3-4mm Höhe)
Gehäuse ist ein Cooler Master N300 (162mm max. CPU-Höhe)
Eigentlich wollte ich mir den Le Grand Macho holen (X99/RAM-Kompatibilität), da der jedoch nicht zu einem vernünftigen Preis verfügbar/lieferbar ist, muss ich mich nach einer Alternative umsehen.
Budgetmäßig wollte ich eigentlich nicht mehr als 60€ investieren, was natürlich die Auswahl einschränkt.
Eine AIO-Kühlung hätte ich mir auch überlegt, nur passt der Artctic Freezer 240 wohl eher nicht ins Gehäuse mit seinen 4 x 120 Lüftern. Da ist zu wenig Platz zwischen Mainboard und oberer Gehäusewand...
Bleibt eigentlich nur noch der Macho Rev. B oder habt ihr noch potentere Ideen?
Cheers
ich suche für mein kommendes System noch eine geeigenete Kühlung.
i7 5820k --> Vorhaben: auf ~4,3Ghz, zumindest auf einem Core.
Asus Strix X99
Geplant sind 4x4GB Ram (3-4mm Höhe)
Gehäuse ist ein Cooler Master N300 (162mm max. CPU-Höhe)
Eigentlich wollte ich mir den Le Grand Macho holen (X99/RAM-Kompatibilität), da der jedoch nicht zu einem vernünftigen Preis verfügbar/lieferbar ist, muss ich mich nach einer Alternative umsehen.
Budgetmäßig wollte ich eigentlich nicht mehr als 60€ investieren, was natürlich die Auswahl einschränkt.
Eine AIO-Kühlung hätte ich mir auch überlegt, nur passt der Artctic Freezer 240 wohl eher nicht ins Gehäuse mit seinen 4 x 120 Lüftern. Da ist zu wenig Platz zwischen Mainboard und oberer Gehäusewand...
Bleibt eigentlich nur noch der Macho Rev. B oder habt ihr noch potentere Ideen?
Cheers