Guten Tag,
ich plane einen PC Neubau für das Thermaltake P3 Pro Gehäuse wie es in folgendem Produktvideo von TT zu sehen ist. "
"
Geplante Komponenten im Kühlkreislauf:
Intel I7 14700KF
MSI Nvidia Ventus 3X RTX 4070ti OC
Alphacool Eisblock XPX Aurora Pro
Alphacool Eisblock Aurora RTX 4070TI Ventus mit Backplate
Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas - 250mm
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 420mm Radiator
Harde Tubes
Leider konnte ich nach langer Recherce nicht wirklich herausfinden ob die Kühlleistung des 420mm Radiators und 3x BeQuiet Silent Wings 4 PWM Lüfter im Push Betrieb in einem offenen Gehäuse ausreichend ist.
Meine Fragen an die Comunity:
Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Build?
Sind die geplanten Komponenten so miteinander verbaubar oder übersehe ich was?
Welche Kühlflüssigkeit würdet ihr als klare Flüssigkeit empfehlen? (Ist destilliertes Wasser ebenfalls geeignet?)
ich plane einen PC Neubau für das Thermaltake P3 Pro Gehäuse wie es in folgendem Produktvideo von TT zu sehen ist. "
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Geplante Komponenten im Kühlkreislauf:
Intel I7 14700KF
MSI Nvidia Ventus 3X RTX 4070ti OC
Alphacool Eisblock XPX Aurora Pro
Alphacool Eisblock Aurora RTX 4070TI Ventus mit Backplate
Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas - 250mm
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 420mm Radiator
Harde Tubes
Leider konnte ich nach langer Recherce nicht wirklich herausfinden ob die Kühlleistung des 420mm Radiators und 3x BeQuiet Silent Wings 4 PWM Lüfter im Push Betrieb in einem offenen Gehäuse ausreichend ist.
Meine Fragen an die Comunity:
Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Build?
Sind die geplanten Komponenten so miteinander verbaubar oder übersehe ich was?
Welche Kühlflüssigkeit würdet ihr als klare Flüssigkeit empfehlen? (Ist destilliertes Wasser ebenfalls geeignet?)