sh4d0w1337
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 295
Moin,
Zur bisherigen Situation:
Haben bisher immer Vodafon Internet und Fernsehen gehabt erst 100 MBit/s später dann 200 MBit/s für den gleichen Preis.
Seit etwas mehr als einem Jahr ist Abends der Ping immer auf 200+ms und Down/Upraten auch schlechter. Ist ja ein bekanntes Problem.
Habe mich dann an den Vodafon Service gewand und nachgefragt: Es würde ausgebaut werden und Ende April 19 sollte es fertig werden.
Hat natürlich nicht geklappt. Ein paarmal Kostenerstattungen bekommen und auf Dezember 19 vertröstet. Bisher noch immer nicht besser. Support kann auch nicht Helfen im System steht Dez 19.
Da ich jetzt die Nase voll habe und die Tage ein Berater von der Telekom bei uns klingelte habe wir uns einfach mal von den ein Angebot geholt.
Jetzt zur Frage:
Der Vertreter meinte das er erst ein Angebot senden wollte, das kam aber nicht, sondern direkt eine Auftragsbestätigung.
Bei Vodafon im Online Konto ist die Kündigung auch schon vermerkt. Der Vertreter sagte, dass man bis zur "Lieferung" stornieren kann, stimmt das?
Kann man die Kündigung auch Rückgängig machen?
Oder hat der Vertreter uns geschickt ausgespielt? Wollte eigentlich mit dem Angebot zu Vodafon um meiner Wechselabsicht bissle Druck zu machen .
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greetz sh4d0w
Zur bisherigen Situation:
Haben bisher immer Vodafon Internet und Fernsehen gehabt erst 100 MBit/s später dann 200 MBit/s für den gleichen Preis.
Seit etwas mehr als einem Jahr ist Abends der Ping immer auf 200+ms und Down/Upraten auch schlechter. Ist ja ein bekanntes Problem.
Habe mich dann an den Vodafon Service gewand und nachgefragt: Es würde ausgebaut werden und Ende April 19 sollte es fertig werden.
Hat natürlich nicht geklappt. Ein paarmal Kostenerstattungen bekommen und auf Dezember 19 vertröstet. Bisher noch immer nicht besser. Support kann auch nicht Helfen im System steht Dez 19.
Da ich jetzt die Nase voll habe und die Tage ein Berater von der Telekom bei uns klingelte habe wir uns einfach mal von den ein Angebot geholt.
Jetzt zur Frage:
Der Vertreter meinte das er erst ein Angebot senden wollte, das kam aber nicht, sondern direkt eine Auftragsbestätigung.
Bei Vodafon im Online Konto ist die Kündigung auch schon vermerkt. Der Vertreter sagte, dass man bis zur "Lieferung" stornieren kann, stimmt das?
Kann man die Kündigung auch Rückgängig machen?
Oder hat der Vertreter uns geschickt ausgespielt? Wollte eigentlich mit dem Angebot zu Vodafon um meiner Wechselabsicht bissle Druck zu machen .
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greetz sh4d0w