Guten Abend
Ich fange mal von vorne an. Ich hatte damals meine DSL + Telefonie Paket bei Arcor abgeschlossen was ja mittlerweile Vodafone ist. Vertragsbeginn war der 9.2.2008 dieser lief 24 Monate. Nach Ablauf verlängert er sich automatisch um 12 Monate also bis zum 9.2.2011. Jetzt hab ich mal in meinen Account bei Vodafone geschaut und da steht drin, dass der Vertrag bis zum 23.09.2011 läuft.
Das wollte ich mir vom Kundencenter erklären lassen und hab eine Email geschrieben, welche nach über einer Woche nicht beantwortet wurde. Also eine Zweite geschrieben und auch diese ist bis heute (1 Woche) nciht beantwortet.
Anrufen werde ich nicht weil noch immer ICH der Kunde bin und es nicht einsehe für mein Telefonat Geld zu zahlen wenn man mir 10 Nummern gibt die dafür zuständig sind und ich ewig in der Warteschleife häng.
Meine Frage wäre ob ich aus diesem Verhalten irgendwelche Konsequenzen ziehen kann beispielsweise Sonderkündigungsrecht oder ähnliches.
Danke schonmal für vernünftige Antworten
Ich fange mal von vorne an. Ich hatte damals meine DSL + Telefonie Paket bei Arcor abgeschlossen was ja mittlerweile Vodafone ist. Vertragsbeginn war der 9.2.2008 dieser lief 24 Monate. Nach Ablauf verlängert er sich automatisch um 12 Monate also bis zum 9.2.2011. Jetzt hab ich mal in meinen Account bei Vodafone geschaut und da steht drin, dass der Vertrag bis zum 23.09.2011 läuft.
Das wollte ich mir vom Kundencenter erklären lassen und hab eine Email geschrieben, welche nach über einer Woche nicht beantwortet wurde. Also eine Zweite geschrieben und auch diese ist bis heute (1 Woche) nciht beantwortet.
Anrufen werde ich nicht weil noch immer ICH der Kunde bin und es nicht einsehe für mein Telefonat Geld zu zahlen wenn man mir 10 Nummern gibt die dafür zuständig sind und ich ewig in der Warteschleife häng.
Meine Frage wäre ob ich aus diesem Verhalten irgendwelche Konsequenzen ziehen kann beispielsweise Sonderkündigungsrecht oder ähnliches.
Danke schonmal für vernünftige Antworten