Kündigung meines Vertrages T-Online by call ???????
Guten Morgen
Am 07.07.2020 habe ich einen Brief der Telekom bekommen. Dort stand, das mein Vertrag mit dem
Tarif "T-Online by call" zum 14.09.2020 gekündigt wird.
Es wird mir im Anschreiben dann auch ein Magenta Zuhause S Vertrag mit 16Mbit/s offeriert.
Ich war mehr als verblüfft, da ich nach vielen Hindernissen seit dem 12.07.2018 einen Anschluss
mit dem Tarif "Magenta Zuhause L" mit 100Mbit/s benutzen kann.
In meinen Unterlagen wurde der Vertrag für den Tarif „T-Online by call“ am 16.08.2000 abgeschlossen.
Ab dem 20.08.2008 wurde es in einen Tarif „Call & Surf“ umgewandelt, mit dessen Zugangsdaten ich mich
auch mit der Fritzbox angemeldet bin.
Im Anschreiben waren mehrere Telefonnummern vermerkt.
1. 08003305503 – dort hatte die nette Frau keinerlei Vermerke und Unterlagen und konnte nicht helfen.
2. 08005511500 – dort erklärte mir ein Mitarbeiter, das mein jetziger Tarif, also Magenta Zuhause L
unverändert bleibt und nur der nicht benutzte T-Online by call vom 16.08.2000 gekündigt wird.
Da ich trotzdem große Probleme befürchte, bat ich um eine Bestätigungs – Mail,
das sich meinen jetzigen Anschluss "Magenta Zuhause L" unverändert nutzen kann.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, obwohl er mir diese noch am gleichen Tag zugesagt hatte.
Ich möchte nicht unvermittelt in die Internetsteinzeit zurück fallen.
Kann ich vom Telekom Hilft Team eine Aufklärung und Bestätigung bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen
Am 07.07.2020 habe ich einen Brief der Telekom bekommen. Dort stand, das mein Vertrag mit dem
Tarif "T-Online by call" zum 14.09.2020 gekündigt wird.
Es wird mir im Anschreiben dann auch ein Magenta Zuhause S Vertrag mit 16Mbit/s offeriert.
Ich war mehr als verblüfft, da ich nach vielen Hindernissen seit dem 12.07.2018 einen Anschluss
mit dem Tarif "Magenta Zuhause L" mit 100Mbit/s benutzen kann.
In meinen Unterlagen wurde der Vertrag für den Tarif „T-Online by call“ am 16.08.2000 abgeschlossen.
Ab dem 20.08.2008 wurde es in einen Tarif „Call & Surf“ umgewandelt, mit dessen Zugangsdaten ich mich
auch mit der Fritzbox angemeldet bin.
Im Anschreiben waren mehrere Telefonnummern vermerkt.
1. 08003305503 – dort hatte die nette Frau keinerlei Vermerke und Unterlagen und konnte nicht helfen.
2. 08005511500 – dort erklärte mir ein Mitarbeiter, das mein jetziger Tarif, also Magenta Zuhause L
unverändert bleibt und nur der nicht benutzte T-Online by call vom 16.08.2000 gekündigt wird.
Da ich trotzdem große Probleme befürchte, bat ich um eine Bestätigungs – Mail,
das sich meinen jetzigen Anschluss "Magenta Zuhause L" unverändert nutzen kann.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, obwohl er mir diese noch am gleichen Tag zugesagt hatte.
Ich möchte nicht unvermittelt in die Internetsteinzeit zurück fallen.
Kann ich vom Telekom Hilft Team eine Aufklärung und Bestätigung bekommen?
Vielen Dank im Voraus