painomatic
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2010
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Da ich umziehe und bei meiner neuen Wohnung das Angebot von Telecolumbus nicht mehr verfügbar ist, sondern durch Kabel Deutschland abgedeckt wird (zum Glück), habe ich laut Telecolumbus ein Sonderkündigungsrecht und komme früher aus meinem Vertrag. Das Kündigungschreiben habe ich schon abgeschickt mit dem Satz: "...meine bestehenden Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen"
Nun der Hacken. Im August hat Telecolumbus seine AGBs geändert und das Sonderkündigungsrecht auf 3 Monate angehoben, dass habe ich heut vom Kunden Service erfahren. Von Telecolumbus habe ich nie ein Schreiben erhalten, dass sie ihre AGBs geändert haben.
Die Kundenhotline sagte mir, dass ich mich bei meiner Kündigung auf die alten AGBs beziehen soll und warten was bei rauskommt. Die Anmerkung mit den AGBs habe ich Nachträglich noch mal per Kundenportal übermittelt.
Wie seht ihr den die Chancen nach den alten AGBs das Sonderkündigungsrecht nutzen zu können?
Ist Telecolumbus in der Pflicht mich über neue AGBs zu informieren?
Auf der Internet Seite von Telecolumbus findet man nur die alten AGBS vom März 2013, wo das Sonderkündigungsrecht 1 Monat beträgt.
VG
Nun der Hacken. Im August hat Telecolumbus seine AGBs geändert und das Sonderkündigungsrecht auf 3 Monate angehoben, dass habe ich heut vom Kunden Service erfahren. Von Telecolumbus habe ich nie ein Schreiben erhalten, dass sie ihre AGBs geändert haben.
Die Kundenhotline sagte mir, dass ich mich bei meiner Kündigung auf die alten AGBs beziehen soll und warten was bei rauskommt. Die Anmerkung mit den AGBs habe ich Nachträglich noch mal per Kundenportal übermittelt.
Wie seht ihr den die Chancen nach den alten AGBs das Sonderkündigungsrecht nutzen zu können?
Ist Telecolumbus in der Pflicht mich über neue AGBs zu informieren?
Auf der Internet Seite von Telecolumbus findet man nur die alten AGBS vom März 2013, wo das Sonderkündigungsrecht 1 Monat beträgt.
VG
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