Yuri08
Lt. Junior Grade
ich möchte mir eine neue Fernbedinung zulegen. Da ich mit meiner "alten" ist auch erst 1 Monat alt bei Media Portal so gut wie nichts steuern kann... *kotz* (Toshiba PX1246E-1ETC)
Da nun schon 6 Fernbedinungen auf dem Tisch herumliegen - möchte ich sie alle mit einer LOGITECH HARMONY ersetzen...
Auf der Logitech Homepage hab ich schon die Kompabilität geprüft => alle Geräte werden unterstützt JUHU ;-)
Jetzt aber zu meinem "Problem": Wie kann ich damit den PC steuern - besser besagt MediaPortal.
Wie lerne ich das der Fernbedinung??
Wird die Harmony von Media Portal untersützt??
Ich sitze 5 Meter vom Plasma weg => reicht die Reichweite der Harmony aus??
(Die jetztigen von Toshiba funkt auf diese Entfernung nicht - auf der Verpackung steht 20m Reichweite)
Ich dachte an einer diesen
Harmony 525
Harmony 555
Harmony 785
Harmony 885
THX Yuri
Da nun schon 6 Fernbedinungen auf dem Tisch herumliegen - möchte ich sie alle mit einer LOGITECH HARMONY ersetzen...
Auf der Logitech Homepage hab ich schon die Kompabilität geprüft => alle Geräte werden unterstützt JUHU ;-)
Jetzt aber zu meinem "Problem": Wie kann ich damit den PC steuern - besser besagt MediaPortal.
Wie lerne ich das der Fernbedinung??
Wird die Harmony von Media Portal untersützt??
Ich sitze 5 Meter vom Plasma weg => reicht die Reichweite der Harmony aus??
(Die jetztigen von Toshiba funkt auf diese Entfernung nicht - auf der Verpackung steht 20m Reichweite)
Ich dachte an einer diesen
Harmony 525
Harmony 555
Harmony 785
Harmony 885
THX Yuri