• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kugelsichere Helme kaufen funktioniert nicht?!

Wuschelchen

Lt. Junior Grade
Moin.

Habe gestern abend eine Runde GTA gespielt und wurde vom uepsilon auf die o.g. Helme aufmerksam gemacht.

Bin dann auch direkt in den Klamottenladen (Suburban wars) gefahren und konnte mir die Helm da auch anschauen.

Wenn ich diese allerdings kaufen wollte machte es nur *bööp* und es passierte gar nix.

Die Helme waren NICHT durch ein Schloss gesperrt, es stand der Preis daneben ~ 20.000.

Der Beschreibungstext zuckt auch während des *bööp*s ein bisschen und man kann erahnen das dort wohl eine Begründung steht.

Leider konnte ich trotz mehrfachem (ca. 5000 mal) drücken meiner Eingabetaste nicht erkennen was dort geschrieben steht.

Das selbe Problem hatte ich übrigens kurz vorher mit einem Oberteil bei Ponsonby, habe mir da aber noch nicht viel bei gedacht ...

Noch jemand der das Problem hat oder vielleicht die Lösung weiß? Denn so ein Helmchen wär schon was feines =D

Die Interaktionsmöglichkeiten stehen unten rechts. Eigentlich sollte es nicht schwer sein, irgendwas in irgendein Shop bei GTA5 zu kaufen. ^^

Jeans, Brillen u.a. Dinge lassen sich ja ohne Probleme kaufen. Nur alle kugelsicheren Helme gingen nicht und das eine Top bei Ponsy.

Ich guck heut abend nochmal in die rechte Ecke unten, aber soweit ich mich erinnere stand da auch kein Grund warum es *bööp* macht und der Kauf nicht klappt.

Zu wenig Geld?

Moin,

Ich vermute mal dein Level ist zu niedrig. Für bestimmte klamotten oder für Ausrüstung musst du teilweis ein Nötiges Level haben (Oder anderen Dinge erfüllen). Schau doch noch mal nach ob bei diesen Sachen die du kaufen möchtest kein Schloss hinter dem Namen ist :)

Cheers!:D

Ne definitiv kein Schloss ... stand ja der Preis daneben.
Eine Levelanforderung habe ich auch nirgends erkennen können.
Geld hatte ich ca. 150.000, also auch ausreichend für einen Helm der ~20.000 kostet ;-)

Zurück
Oben