Nachdem ich mich eben noch darüber ausgelassen habe, dass Mindfactory mir nach drei Wochen endlich mal Ersatz für mein defektes P67 Extreme4 schicken soll, klingelte auch sogleich der Postbote und brachte besagtes Paket (cooler Zufall^^).
Allerdings war in dem Paket nicht das Extreme4, sondern ein Extreme6. Prinzipiell ja ganz cool, nur liegt ein Zettel dabei, der folgendes besagt:
Für mich klingt das jetzt erstmal so, als sei das Board eine Leihgabe, bis ASRock aus den Hufen kommt und selber Ersatz liefert...
Habe ich das richtig verstanden oder was möchten sie mir mit dem netten Text mitteilen?
Oder hat Mindfactory jetzt wirklich gegen ein besseres Board getauscht?
Grüße
jusaca
Allerdings war in dem Paket nicht das Extreme4, sondern ein Extreme6. Prinzipiell ja ganz cool, nur liegt ein Zettel dabei, der folgendes besagt:
KULANZRECHNUNG
Ein Austausch erfolgt unter Vorbehalt einer Nachbelastung, bei Mängelfreiheit, unsachgemäßer Handhabung oder machanischer Beschädigung fordern wir Ersatz und berechnen alle damit verbundenen Kosten.
Der Artikel wurde durch den Hersteller/Distributor ausgetauscht.
Für mich klingt das jetzt erstmal so, als sei das Board eine Leihgabe, bis ASRock aus den Hufen kommt und selber Ersatz liefert...
Habe ich das richtig verstanden oder was möchten sie mir mit dem netten Text mitteilen?
Oder hat Mindfactory jetzt wirklich gegen ein besseres Board getauscht?
Grüße
jusaca