Carrera124
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.646
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es die neue Kundencenter-App für iOS und Android. Zu Android kann ich nicht sagen, aber die iOS-Version habe ich auf 3 Geräten installiert, und sie zeigt auf allen Geräten zwei nervende Bugs:
1. Der Login geht alle naselang verloren, auch wenn ich den Haken setze bei "eingeloggt bleiben".
2. Die Sortierung der Verträge bzw. Karten ist ziemlich chaotisch. Ich habe einen Hauptvertrag, dazu zugeordnet zwei Combicards. Und dann noch zwei Xtra-Karten, einmal für Daten und einmal für Telefonie. Also insgesamt 5 anzuzeigende Karten.
Im Forum unter www.telekom-hilft.de wurde gesagt, dass die Anzeigereihenfolge nicht beeinflussbar ist, weil die Daten so angezeigt werden wie sie aus dem Backbone kommen. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, denn die alten Versionen der Kundencenter-App waren in der Lage, die Verträge und Karten in einer sinnvollen Reihenfolge anzuordnen.
Das gleiche gilt, wenn ich per Webbrowser in mein Telekom-Kundencenter einlogge, auch dort ist die Reihenfolge sinnvoll (und entspricht der Reihenfolge, wie sie in der alten Version der Kundencenter-App zu sehen war).
Warum kann das die neue Version der App nicht mehr? Bzw. kann man das nicht so gestalten, dass der Anwender die Reihenfolge selbst festlegen kann?
seit einiger Zeit gibt es die neue Kundencenter-App für iOS und Android. Zu Android kann ich nicht sagen, aber die iOS-Version habe ich auf 3 Geräten installiert, und sie zeigt auf allen Geräten zwei nervende Bugs:
1. Der Login geht alle naselang verloren, auch wenn ich den Haken setze bei "eingeloggt bleiben".
2. Die Sortierung der Verträge bzw. Karten ist ziemlich chaotisch. Ich habe einen Hauptvertrag, dazu zugeordnet zwei Combicards. Und dann noch zwei Xtra-Karten, einmal für Daten und einmal für Telefonie. Also insgesamt 5 anzuzeigende Karten.
Im Forum unter www.telekom-hilft.de wurde gesagt, dass die Anzeigereihenfolge nicht beeinflussbar ist, weil die Daten so angezeigt werden wie sie aus dem Backbone kommen. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, denn die alten Versionen der Kundencenter-App waren in der Lage, die Verträge und Karten in einer sinnvollen Reihenfolge anzuordnen.
Das gleiche gilt, wenn ich per Webbrowser in mein Telekom-Kundencenter einlogge, auch dort ist die Reihenfolge sinnvoll (und entspricht der Reihenfolge, wie sie in der alten Version der Kundencenter-App zu sehen war).
Warum kann das die neue Version der App nicht mehr? Bzw. kann man das nicht so gestalten, dass der Anwender die Reihenfolge selbst festlegen kann?