Physikbuddha
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 1.063
Liebes Telekom-hilft-Team,
es ist schon ein paar Monate her, aber ich würde das Problem jetzt doch gerne gelöst haben.
Anfang Dezember habe ich meinen auslaufenden MagentaEINS Plus auf den neuen MagentaEINS Unlimited umstellen lassen.
Dabei habe ich für den Festnetzteil eine neue Kundennummer und somit einen neuen Kundencenter-Zugang erhalten.
Ich möchte wieder beide Verträge in einem Kundencenter verwalten können.
Leider kann ich nur die Mobilverträge in den Festnetz-Login rüberziehen und nicht umgekehrt.
Meine Email-Adresse nutze ich aber bereits als Benutzernamen für den bestehenden Mobil-Login. Ich müsste mir also nun eine neue Emailadresse zulegen, und das möchte ich hoffentlich verständlicherweise nicht.
Könnt ihr mir dabei helfen, den Festnetzvertrag in meinen alten Login zu übertragen?
Ich werde gleich noch alle Daten zusammentragen und das Kontaktformular ausfüllen.
Gruß vom Physikbuddha
es ist schon ein paar Monate her, aber ich würde das Problem jetzt doch gerne gelöst haben.
Anfang Dezember habe ich meinen auslaufenden MagentaEINS Plus auf den neuen MagentaEINS Unlimited umstellen lassen.
Dabei habe ich für den Festnetzteil eine neue Kundennummer und somit einen neuen Kundencenter-Zugang erhalten.
Ich möchte wieder beide Verträge in einem Kundencenter verwalten können.
Leider kann ich nur die Mobilverträge in den Festnetz-Login rüberziehen und nicht umgekehrt.
Meine Email-Adresse nutze ich aber bereits als Benutzernamen für den bestehenden Mobil-Login. Ich müsste mir also nun eine neue Emailadresse zulegen, und das möchte ich hoffentlich verständlicherweise nicht.
Könnt ihr mir dabei helfen, den Festnetzvertrag in meinen alten Login zu übertragen?
Ich werde gleich noch alle Daten zusammentragen und das Kontaktformular ausfüllen.
Gruß vom Physikbuddha