apoptose
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 295
Hi Leute,
sagt mal, ich habe kürzlich versucht mit dem Kundendienst von Logitech Kontakt aufzunehmen, allerdings fand ich es bis jetzt sehr erschreckend wie wenig von dort kam. Unten die Konversation. Hat jemand ebenfalls so schlechte Erfahrung mit dem Support gemacht? Vor allem die Antwortenzeiten beim Support sind n Knaller.
sagt mal, ich habe kürzlich versucht mit dem Kundendienst von Logitech Kontakt aufzunehmen, allerdings fand ich es bis jetzt sehr erschreckend wie wenig von dort kam. Unten die Konversation. Hat jemand ebenfalls so schlechte Erfahrung mit dem Support gemacht? Vor allem die Antwortenzeiten beim Support sind n Knaller.
- Ich (vor 14 Tagen) Liebes Logitech-Team,
ich bin zufriedener Besitzer der G413 Gaming Tastatur. Leider ist mir in der Zwischenzeit die Leertaste kaputt gegangen. Ich würde hierfür gerne Ersatz bekommen/erwerben. Wenn dies möglich ist, bitte ich um Mitteilung, eine Zahlung inkl. Versand für die Taste ist kein Problem.
Beste Grüße - Mariya I. (vor 7 Tagen)
Sehr geehrte/r XXX,
bitte bedenken Sie, dass dies eine automatisierte Mail ist.
Mit Bedauern stellten wir fest, dass Ihre Anfrage schon länger zurück liegt und Sie bis jetzt keine Antwort erhalten haben. Wir möchten uns dennoch, bevor wir auf Ihre Anfrage eingehen, uns die Zeit nehmen, um uns für die Verspätung zu entschuldigen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Tastatur haben. Ich würde Sie bitten die folgenden Schritte zu versuchen, welche Ihnen helfen könnten das Problem, zu lösen. Bitte lesen die folgenden Fehlerbehebungsschritte sorgfältig durch und probieren
Sie jene welche auf den Typ Ihrer Tastatur zutreffend sind.
Zwecks Fehlerbehebung bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten zu probieren:
-Überprüfen Sie das Kabel Ihrer Gaming Tastatur angeschlossen direkt mit dem Computer ist und nicht an einen Hub, Extender, Schalter oder etwas Ähnliches.
-Versuchen Sie, einen anderen USB-Anschluss.
-Ich bitte Sie zuerst die Gaming Software zu deinstallieren und den Rechner neuzustarten. Sobald der Rechner wieder hochgeladen ist, bitte ich Sie die passende Software erneut herunterzuladen.
-Versuchen Sie Ihre Tastatur mit und auch ohne die Software zu testen und zu überprüfen, ob das Problem noch vorhanden ist.
-Falls das möglich ist, bitte ich Sie, die Firmware Ihres Gaming Geräts zu aktualisieren.
-Testen Sie das Gaming Gerät mit einem anderen Rechner und falls möglich mit verschiedenen Betriebssystems.
Wenn diese Schritte das Problem lösen oder Sie schon anderweitig eine Lösung gefunden haben brauchen Sie nichts weiter zu tun und der Fall wird nach 48 Stunden automatisch geschlossen.
Falls Sie ein kosmetisches Defekt mit Ihrem Gerät haben, übersenden Sie uns bitte zwei Fotos von Ihrem Gerät im Anhang (im Format JPG, PDF oder PNG), damit wir das Problem überprüfen können. Auf diesen Bildern muss die Ticketnummer handschriftlich auf einem Blatt Papier notiert erkennbar sein. Bitte notieren Sie die Ticketnummer auf ein Blatt Papier und legen Sie es neben das Gerät. Ebenso müssen wir auf einem der Bilder die S/N (oder PID) Nummer des Geräts ablesen können (bitte ein Foto von der S/N-Nummer aus dem Gerät selber, wo man auch das Blatt mit der Ticketnummer sehen kann).
Falls diese Informationen das Problem nicht lösen konnten, ist Ihr Gerät schon defekt, deshalb ist der Garantieanspruch erforderlich. Um Hilfe bei der Garantie zu erhalten, wenden Sie sich an Ihren Händler. Wir empfehlen Ihnen diese Email bei Ihrem Händler vor zu zeigen, damit Sie bestätigen können, dass Sie schon alle Schritte zwecks Problemlösung versucht haben und das Gerät als fehlerhaft deklariert ist. Machen Sie sich keine Sorgen. Sobald Sie Ihren Händler kontaktieren, sollte der Garantieprozess schnell und problemlos sein.
Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit dem Händler weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte wieder an uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Vielen Dank, dass Sie sich für Logitech entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Global Special Care Services Leiter
- Ich (vor 7 Tagen)
Mein Anliegen besteht außerhalb des Garantieanspruches. Bitte daher um Rückmeldung. - Mariya I. (vor 19 Stunden)
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben an uns!
Mein Name ist Mariya I. und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ich habe die Bearbeitung Ihres Falles 2956835 übernommen. Ich habe Ihren Fall überprüft und helfe Ihnen gerne weiter.
Leider haben Sie eine automatisierte Nachricht von unserem System erhalten und es tut mir leid, dass Ihr Problem nicht behoben wurde.
Ich habe die Garantie anhand der Seriennummer überprüft und muss Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass Ihr Gerät sich außerhalb der Garantiezeit befindet und wir es Ihnen aus diesem Grund nicht austauschen können.
Bitte schicken Sie mir eine Kopie Ihrer Rechnung, damit ich Ihre Garantie genau überprüfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Mariya I.
- Ich (vor 18 Stunden)
Hi. Eine Rechnung habe ich nicht mehr. Wie bereits geschrieben zahle ich gerne für eine Ersatzkappe für die Leertaste. Eine Abwicklung über die Garantie hatte ich nicht beabsichtigt.
- Ich (vor einigen Sekunden)
Ich muss wirklich sagen, dass ich mit dem Kundendienst von Logitech sehr unzufrieden bin. Der Kundendienst ist wenig responsiv und qualitativ unzureichend.
Ich werde in Zukunft Produkte anderer Hersteller kaufen.