Kundenkonto vorhanden - einloggen nicht möglich

Neon-Andre

Lt. Commander
Moin,

ich wollte gerade etwas bei euch im Shop bestellen, leider kann ich mich mit meinem Kundenkonto nicht anmelden. Ich habe mir ein Passwort mit der "Passwort vergessen"-Funktion zu schicken lassen, auch damit klappt es nicht. Mir wird nur immer wieder folgendes gesagt:
  • Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
Wie kann das sein? Denn ein Passwort kann ich mit der E-Mail Adresse ja zuschicken lassen und ein erstellen eines neuen Kundenkontos ist mit der E-Mail auch nicht möglich.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, über das Smartphone hat es funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Komischerweise kann ich mich am PC einfach nicht bei euch einloggen. Jedes mal gibt er mir die im Eröffnungsbeitrag genannte Meldung an:
  • Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
Über Chrome scheine ich mich einfach nicht einloggen zu können. Über das Smartphone und Edge hingegen funktioniert es.

Ist euch der Umstand bekannt?

Vielen Dank. Jetzt konnte ich mich via Chrome einloggen, das ging vorher definitiv nicht, obwohl ich mir mit der Passwort-Vergessen-Funktion ein neues habe zusenden lassen. Chrome gab es die oben genannte Meldung und über den Edge Browser hat es funktioniert. Merkwürdig. Aber nun scheint's ja wieder zu gehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben