Cool Master schrieb:
Meine Kunden können mich per E-Mail, Livechat, Support-Ticket oder Telefon erreichen. Ich sehe da kein Mehrwert in WhatsApp.
Es ist ein weiterer Weg Kontakt aufzunehmen und das ist auch schon der Mehrwert. Dabei ist Whatsapp auch gleich noch das gleichzeitig einfachste und kostengünstigste Verfahren zur Kontaktaufnahme, Gerade auch auf Mobilgeräten, die ja immer mehr Leute mehr nutzen als z.B. startionäre Rechner oder Laptops.
Vielleicht wird das irgendwann sogar mal zu einem Entscheidungskriterium für den Kauf von Dingen. "Oh, der hat Whatsapp Support. Da kauf ich".
Mein Reiseveranstalter bei dem ich letztes Mal gebucht hatte, hat auch "Support" per Whatsapp angeboten. Falls Probleme oder Fragen während der Reise auftreten, kannst du per Whatsapp mit denen Schreiben. Falls dringende Infos bezüglich Reiseziel aufkommen wirdst du angewhatsappt (
)
24/7 und kostenlos
Airline genauso.
- Flugverspätung -> Whatsapp Nachricht.
- Fragen bezüglich Gepäckvorschriften, zulässige Gegenstände im Gepäck, etc. -> Whatsapp.
24/7 und kostenlos
Würde ich nächstes Mal wieder bei diesem Reiseveranstalter buchen und mit dieser Airline fliegen, oder eher mit einer ohne solchen Support wo ich anrufen muss oder ins Internetcafe zum Livechat? Rate mal.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.