Modding Kupfer und Carbon Casemod/-con: PrometheusCu

Benzer

Fleet Admiral
Moin, wollte da mal auf nen Case aufmerksam machen welches ich beim surfen gefunden habe... einfach der Hammer.
Das Ding ist es nicht nur wert auf http://www.million-dollar-pc.com/ zu kommen, es scheint auch von den Kosten auf den Namen zu passen... PrometheusCu:

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1327603

prometheus-fit-test-01.jpg

Prometheus-final-cutouts-16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand Geld gehabt ;) Sieht aber sehr interessant aus :)

wer´s hat und wer´s kann :D
hab alle seiten von dem projekt durchgeguckt, das sieht sehr edel aus!
ich möcht sowas auch können :lol:

Sehr geiles Projekt, wenn auch noch nicht ganz fertig.
Mir sind da aber viel zu viele kleine Lüfter verbaut und wer braucht zwei Pumpen, wenn eine reicht.

PS:
Eins ist klar ich brauch eine CNC-Fräse.

ich hab mir alle bilder angeguckt und für mich sieht das so aus, als wenn da 3 "systeme" drin wären. auf der rückseite des atx mainboards und ein micro (oder noch kleiner?) atx vorne in einem laufwerksschacht.
wozu sind die da? oder hab ich da etwas falsch gesehn?

in der tat spielerei..man kann genauso gut alles über ein system laufen lassen..
naja sieht aber nett aus ;D

Diese Micro Lüfter (40 oder 60mm ?) sind so schwachsinnig. Ohne die würde mir die Casecon gefallen, aber so...

Sick ... wobei die Idee mit einem zweiten System auf der Backplate ... ist schon fett ... ein drittes ist noch fetter ... wobei ... ein zweites als Linux-Firewall geil ist ... aber drittes für office? Selbst wenn es 100%-stromsparender wäre(!) ... immer noch zu teuer im Vergleich zur Gaminghardware.

Trotzdem ... Geld ist in die richtige Form gebracht schon ganz geil xD

Gibs irgendwo n bild wies aussehn soll wens fertig ist ?

Nichts für ungut für mich gehöhrt zu modding handarbeit und nicht n haufen lasercutteile zusammenschrauben, hat in meinen Augen nix mit modding zu tun ...

Zum Modden gehört vor allen Dingen die Idee selber. Und wenn man das nötige Werkzeug/Kleingeld hat, kann man die Umsetzung eben auch sauberer gestalten.

Zum Mod selber: Das Carbon is blöd -.- Der Typ übertreibt einfach. In meinen Augen sind Kupfer und Alu genug des Guten. Naja Geschmäcker sind halt verschieden, abers wirkt auf mich etwas überladen.

sieht sehr genial aus! top idee, kupfer ist eh ein super material was sowas angeht find ich, sieht immer gut aus

handwerklich sehr gut, designmäßig... grausam!
zumal ich den sinn nicht verstehe, auf seine Lüfter Carbonsticker zu kleben, nach richtigem cfk sieht das zumindest nicht aus. Allzu teuer wirds, abgesehen von der Hardware wohl nicht gewesen sein, wenn er, so wies aussieht alles selbst gefräst hat.
Ansonsten natürlich Hut ab vor der vielen Arbeit.

Zurück
Oben