s0x1cK
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 1.019
Hallo ihr,
ich war letzte Woche Donnerstag im Applestore und hab meinen Akku vom iPhone 3GS checken lassen.
Dabei hat der Mitarbeiter einen WLAN zugang gebraucht und hat dies per WLAN gecheckt.
Soweit so gut, Akku ok, alles bestens.
Nach meinem Besuch über Pfingsten etc. hab ich bemerkt das mein WLAN zu Hause nicht mehr funktioniert.
Die Reichweite hält nicht mal 1m vom Modem entfernt.
Ich habe das Gerät schon gut 2 Jahre und nie ein Problem damit gehabt. Vorallem nicht mit dem WLAN.
Was kann ich tun?
Modem ist in Ordnung, iPad und andere Geräte funktionieren Fehlerfrei mit gewohnter Reichweite.
Software hab ich jetzt mehrfach zurückgesetzt, keine Besserung.
MfG
Flo
ich war letzte Woche Donnerstag im Applestore und hab meinen Akku vom iPhone 3GS checken lassen.
Dabei hat der Mitarbeiter einen WLAN zugang gebraucht und hat dies per WLAN gecheckt.
Soweit so gut, Akku ok, alles bestens.
Nach meinem Besuch über Pfingsten etc. hab ich bemerkt das mein WLAN zu Hause nicht mehr funktioniert.
Die Reichweite hält nicht mal 1m vom Modem entfernt.
Ich habe das Gerät schon gut 2 Jahre und nie ein Problem damit gehabt. Vorallem nicht mit dem WLAN.
Was kann ich tun?
Modem ist in Ordnung, iPad und andere Geräte funktionieren Fehlerfrei mit gewohnter Reichweite.
Software hab ich jetzt mehrfach zurückgesetzt, keine Besserung.
MfG
Flo
Zuletzt bearbeitet: