Larsoooooooo
Newbie
- Registriert
- Nov. 2016
- Beiträge
- 3
Hallo Leute,
und zwar hab ich ein Problem mit meiner Internet/WLAN Verbindung.
Hab schon zig male gegoogelt aber leider nichts gefunden was das Problem beheben könnte.
Ich benutze einen Netgear A6100 WiFi Adapter und habe seit ca. 1-2 Monaten ab und an häufige Internent Aussetzer/Disconnects. An manchen Tagen habe ich garkeine Probleme jedoch disconnecte ich an manch anderen Tagen immer für ein paar sekunden bis ca. max. 1 minute.
Das fällt mir nur beim zocken auf! Ich spiele League of Legends und alle 3 -5 minuten ein solcher Disconnect (Dabei ist die WLAN verbindung stabil, kann aber ZB in chrome auch nicht auf das Internent zugreifen). Entweder verbindet es sich automatisch wieder oder ich disconnecte von meinem WLAN und verbinde wieder. Außerdem rauscht/knackt es kurz in meinen kopfhörern vor/während dem Disconnect?!
Treiber vom Wifi Adapter ist aktuell. Auch die Deaktivierung des Adapters zum Stromsparen habe ich dem PC verweigert...
Falls Ihr Daten vom PC oder sonst noch etwas, das zur Aufklärung des Problems helfen kann, braucht, fragt mich einfach.
Ich hoffe jemand kann mir helfen , Danke im vorraus.
Grüße Lars
und zwar hab ich ein Problem mit meiner Internet/WLAN Verbindung.
Hab schon zig male gegoogelt aber leider nichts gefunden was das Problem beheben könnte.
Ich benutze einen Netgear A6100 WiFi Adapter und habe seit ca. 1-2 Monaten ab und an häufige Internent Aussetzer/Disconnects. An manchen Tagen habe ich garkeine Probleme jedoch disconnecte ich an manch anderen Tagen immer für ein paar sekunden bis ca. max. 1 minute.
Das fällt mir nur beim zocken auf! Ich spiele League of Legends und alle 3 -5 minuten ein solcher Disconnect (Dabei ist die WLAN verbindung stabil, kann aber ZB in chrome auch nicht auf das Internent zugreifen). Entweder verbindet es sich automatisch wieder oder ich disconnecte von meinem WLAN und verbinde wieder. Außerdem rauscht/knackt es kurz in meinen kopfhörern vor/während dem Disconnect?!
Treiber vom Wifi Adapter ist aktuell. Auch die Deaktivierung des Adapters zum Stromsparen habe ich dem PC verweigert...
Falls Ihr Daten vom PC oder sonst noch etwas, das zur Aufklärung des Problems helfen kann, braucht, fragt mich einfach.
Ich hoffe jemand kann mir helfen , Danke im vorraus.
Grüße Lars