Kurze Frage zu 2 Grafikkarten

NeMeX

Ensign
Hallo,

Heute wollte mein Bruder und ich mal Dawn of War 2 im LAN spielen.
Leider ist dies unmöglich, da sein PC einfach zu wenig Power hat, er stellt alles auf niedrig und es laggt bei einem 1vs1 immer noch derbst.

Nun habe ich eine neue Grafikkarte für ihn bestellt.
Sapphire HD 4650 512MB GDDR3 PCI-Express

Im moment hat er eine HD 3650 256 MB und folgende Komponenten verbaut.

Intel Core 2 Duo 4300
Futjusi Siemens Billig-Board :D
350 Watt Netzteil.
1,5 Gb Arbeitsspeicher

Nun meine Frage, wird der Leistungschub so groß sein, das er wenigstens auf Mittel im LAN spielen kann ohne das es ruckelt?
An mir kann es nicht liegen, hab erst aufgerüstet...
Gruß

Ich denke das sollte ruckelfrei laufen ( zur not auf low stellen :D )

Bei dem PC hätt ich ihm ne HD4670 oder ähnliches geholt, die Karte die du gekauft hast bringt nicht unbedingt die Power die er benötigt.

Am besten eine HD 4670 und ein gebrauchtes P965er oder P35er Board , mit dem du dem E4300 ein bisschen auf die Sprünge hilfst ;). So ab 3 Ghz aufwärts, mit besserer Kühlung.

Kommt natürlich auf dein Budget an.

Aber am billigsten denke ich wirklich, dass eine HD 4670 und ein OC des CPUs, kommen würde.

mfg Nudelsalat

512 MB oder gleich ein 2 GB Kit hätte ich noch gleich mitbestellt.

Ich würde meine eine 4670 kommt auf jeden Fall besser als eine 4650 da das P/L bei der 4670 um längen besser ist.

Und eine Neues Bord wäre echt mehr als super da die brods die in FS Pcs drin sind mehr als B ware ist.

Browny-te quila hat recht neuer Ram koste nix mehr. 2x2GB ram von MDT koste nix. Als guter Marken speicher von OCZ koste nix mehr.

Nunja da gibts aber dann probs mitm Netzteil, wenn man ne HD4830 empfiehlt.
Er soll seinen Prozessor etwas übertakten.
Vll kannste die Bestellung noch stornieren und dann ne HD4670 bestelln.

F*ck, um 20:32 grade als ich stornieren wollte bekomm ich die Versandsbestätigung von HWV :D :volllol:

Du kannst die Karte zurückschicken und eine neue bestellen.

Du hättest eine HD4670 mit 512mb bestellen sollen.

Edit: Ups, wurde schon oft genug gesagt ;)

Naja kannst es ja 2 Wochen lang zurückschicken , und wenn du sie nicht mal auspackst entstehen sicher auch keine Kosten ausser vllt die Versandkosten.

Ist die HD 4670 denn wirklich so viel besser wie ne HD 4650? :)

Zurück
Oben