crogge
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
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Ein Bekannter erhält alle drei Monate den Fehler das sein Zertifikat abgelaufen sei, dies scheint ein bekanntes Problem zu sein. Sobald das Passwort erneut eingegeben wird verschwindet der Fehler wieder für drei Monate.
Diverse Anleitungen im Internet sowie Beiträge im CB Forum empfehlen ein SSL Zertifikat zu kaufen um das ganze für längere Zeit zu beheben.
Gibt es dafür mittlerweile eine einfache Lösung bzw. ein akzeptables Workaround? Es wird nur lokal sowie ab und zu über OpenVPN auf das NAS via Synology Drive zugegriffen, es gibt keine Portfreigaben nach außen.
Diverse Anleitungen im Internet sowie Beiträge im CB Forum empfehlen ein SSL Zertifikat zu kaufen um das ganze für längere Zeit zu beheben.
Gibt es dafür mittlerweile eine einfache Lösung bzw. ein akzeptables Workaround? Es wird nur lokal sowie ab und zu über OpenVPN auf das NAS via Synology Drive zugegriffen, es gibt keine Portfreigaben nach außen.