Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich Warzone spiele ich immer Standbilder habe welche manche auch 3-4 Sekunden lang sind. Dabei bleiben auf meinem 2. Bildschirm auch z.B Videos immer stehen. Hat vielleicht einer eine Idee womit das zusammenhängen könnte? Ein Kumpel meint, dass es Internet laggs sein könnten aber dann würde doch nicht mein ganzer Pc hängen oder?
Okay, dann nochmal anders, was steckt in deinem System an Hardware ? Was hast du für eine Internetleitung und wie bist du mit der Internetleitung verbunden ?
Mach sonst mal nen Foto vom Inneren des PCs, bist du per WLAN oder Kabel am Router ?
Hab es jetzt mal mit nur einem Bildschirm probiert. Funktioniert einwandfrei. Nur bisschen blöd dass ich jetzt nur einen Bildschirm habe aber der andere war eh schon etwas älter.
Achte Mal wenn du die Standbilder hast ob links am Bildschirm Icons aufleuchten. Google Mal nach "call of duty modern warfare packet lost" da siehst du einige Beispiele wie das aussieht. Sollte es daran liegen hast du ein Problem mit der Verbindung zum Server und es liegt nicht an deiner Hardware.