Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Umfrage: Wer glaubt, dass die Karte noch funktioniert... ;-)
- Ersteller janer77
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
Wenn du die Backplate abnimmst, die sicherlich ein paar Kontakte auf Masse zieht, vllt?
Aber dann wäre deine Gewährleistung futsch, also zurück mit dem Ding.
War das Paket kaputt? Kann mir kaum Vorstellen das irgendjemand diesen Totalschaden in die Verpackung gesteckt hat.
Aber dann wäre deine Gewährleistung futsch, also zurück mit dem Ding.
War das Paket kaputt? Kann mir kaum Vorstellen das irgendjemand diesen Totalschaden in die Verpackung gesteckt hat.
ghecko
Digital Caveman
Wenn sie von Apple wäre, bestimmt. Fertigungstoleranzen und so.Knito schrieb:Ich würd sagen das gehört so.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
stellt Apple jetzt auch grakas her?
edit:
ist die in der fabrik vom fließband gefallen und von nem gabelstapler überrollt worden oder wie passiert sowas?
edit:
ist die in der fabrik vom fließband gefallen und von nem gabelstapler überrollt worden oder wie passiert sowas?
UNDERESTIMATED
Banned
Hoffe für dich die Sendung war versichert. Warenschuld=Holschuld undso
Keine Ahnung was damit passiert ist. Ein Transportschaden auf dem Weg zu mir war es jedenfall nicht. War allerdings auch nicht in einer Retail-Verpackung drin.
Also in Furmark lief sie jetzt ca. ne halbe Stunden 1A. Auch die Lüfter sind flüsterleise. krass...
aber im 3D mark macht sie Mucken, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es nicht an was anderem liegt, da ich vorher mit einer ähnlichen Karten da auch probleme hatte und bei einem zweiten Durchlauf ging es dann.
Night Raid ging durch und jetzt der Time Spy plötzlich auch. Ach wie ich sowas liebe...
Gute Nacht
Also in Furmark lief sie jetzt ca. ne halbe Stunden 1A. Auch die Lüfter sind flüsterleise. krass...
aber im 3D mark macht sie Mucken, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es nicht an was anderem liegt, da ich vorher mit einer ähnlichen Karten da auch probleme hatte und bei einem zweiten Durchlauf ging es dann.
Night Raid ging durch und jetzt der Time Spy plötzlich auch. Ach wie ich sowas liebe...
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet:
von Schnitzel
Captain
Bei der Biegung, könnten sich evtl. einige SMD-Bauteile abgelöst haben.
Könnte aber theoretisch noch funktionieren, sofern man natürlich die Backplate abmontiert.
Edit:
Too late
Könnte aber theoretisch noch funktionieren, sofern man natürlich die Backplate abmontiert.
Edit:
Too late
iceshield
Lt. Commander
also Grakas halten eine Menge aus. Auch das
Und: Der PCIe Slot macht die wieder "gerade"
Spass, wenns läuft, dann gut, auch wenn sie scheisse aussieht
Wenn es meine wäre, na gut, ich gebe es zu, dann würde ich sie auch umtauschen wollen^^
Und: Der PCIe Slot macht die wieder "gerade"
Spass, wenns läuft, dann gut, auch wenn sie scheisse aussieht
Wenn es meine wäre, na gut, ich gebe es zu, dann würde ich sie auch umtauschen wollen^^
[SET]-=JENNER=-
Captain
Würde reklamieren und vorher den support anfragen
An sonsten hast noch 14 tage rückgaberecht
Ergänzung ()
An sonsten hast noch 14 tage rückgaberecht
Cardhu
Fleet Admiral
Wenn du sie super günstig geschossen hast, kann man es machen, wenn sie grad läuft.
Aber dann müsste sie SEHR günstig gewesen sein. Ich würde sie zurückschicken, wenn das nicht vorher klar so deklariert war.
Was ist das für ne Karte und was hast du bezahlt? Gebrauchtkauf nehm ich an?
Aber dann müsste sie SEHR günstig gewesen sein. Ich würde sie zurückschicken, wenn das nicht vorher klar so deklariert war.
Was ist das für ne Karte und was hast du bezahlt? Gebrauchtkauf nehm ich an?
F
Fuchiii
Gast
Ich hättse garnich erst reingebaut - sowas geht direkt wieder zurück, inklusive einer ordentlichen Beschwerde wer es wagt sowas rauszuschicken - unfassbar...