kurzer Check - BQ Aquaris X5 für 122€? Irgendwas faul?

Nocci

Cadet 2nd Year
Grüße!

Ich hatte seit ein paar Wochen vor mir endlich wieder ein Smartphone (unter 200€) zuzulegen und in der näheren Auswahl waren das Wileyfox Swift2, Lenovo G4, Honor 5C - das X5 von Aquaris hatte ich auch auf dem Schirm.

Jetzt hab ich eben das X5 für 122€bei Saturn entdeckt:
http://www.saturn.de/de/product/_bq-aquaris-x5-2067180.html?rbtc=gei|pf|2067180||||

Hab ich da irgendwas übersehen, oder ist das einfach nur ein ungewöhnlich guter Preis? Bzw kommt das öfter vor, dass es derart große Rabatte gibt?

Normalerweise würde ich einen Bogen um einen Shop machen, der ein Produkt mehr als 50€ günstiger als der nächste im Preisvergleich anbietet, aber ich dachte bei Saturn kann man's mal riskieren und ich hab direkt bestellt. Bin nur irgendwie verunsichert und dachte, ich frag hier mal nach.

Das Angebot ist auch auf mydealz.de zu finden.

Es gehört zu Saturn Deals Verückte Preise - Aktion nur online gültig und nur solange der Vorrat reicht.

Nachtrag:
Es ist auch auf geizhals.de für den Preis von € 122,- gelistet.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Kommt schon öfter vor das Saturn gute Angebote hat, gerade am Wochenende und an Sonntagen gibt es oft gute Aktionen.

Bei seriösen Geschäften wie Saturn würde ich bei einem verlockenden Pries einfach bestellen wenn du danach suchst. Selbst wenn es ein Preisfehler ist, hast du entweder Glück oder bekommst eine Email.

Das gab's öfter schon. Media Markt und noch irgendjemand (Redcoon?) hatten es dieses Jahr schon für 119 EUR. Allerdings auch immer nur das weiße...

Gut, dann hoffe ich mal auf das Beste, hab vorhin nämlich direkt bestellt noch bevor ich den Thread hier aufgemacht hab.

Ich denke für 120€ wird man kaum was besseres finden :)

Zurück
Oben