kurzes einfrieren des Firefox woran kanns liegen?

Dark-Skynet84

Lieutenant
Hallo,hab den Firefox 18.1 drauf seit ungefähr 2 Monaten habe ich kurze freez im Firefox.
Das Problem liegt sowohl auf dem Notebook sowie Desktop rechner vor beide Win 7 64bit.
Meist gleich beim Start von FF mit einem Tab offen,die eieruhr im Tab bleibt stehen und geht nach 5 Sek. weiter.
Es passiert ganz willkührlich egal welche Seite ich aufrufe.
Auslastung des FF ist von 250 - 300KB im Task Manager.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hi, ich habe auch dieses Problem und bin mir inzwischen ziemlich sicher dass es mit dem Flashplayer zusammenhängt. Installiert habe ich Version 11.5.502.146.

An Firefox.

Installiere dir Chrome und du wirst keinerlei Probleme diesbezüglich mehr haben.

mfg

Halt ich für blödsinn am FF selber nicht wohl eher an Erweiterungen so wie es die anderen User schon sagten.
Werde das mal unter FF deinstallieren.

Liegt am Flash, habe auch diese Ruckler....manchmal stürzt der Flash komplett ab. Habe bisher keine Lösung dafür gefunden.

Habe heute FF, den flashplayer deinstalliert. System gereinigt und danach wieder alles aufgespielt...Fehler ist immer noch :(

Also bei mir ist es immer der adope Flash Player.....
aber es kann natürlich auch der Shockwaveplayer sein, der den Flash zum Absturz bringt....

Das Plugin des Adobe Flash Player heisst Shockwave Flash, siehst du im Add-on Manager des FF.

habe das gleiche problem. bei mir liegt es nicht an FF. egal ob ich bspw. youtube mit crome, ff oder ie öffne und ein video schauen will - funktioniert es oder es crasht komplett. wenn es einmal gecrasht ist, kann ich browser per taskmanager schließen und neu öffnen - und es wird immer crashen, bis ich den pc komplett neustarte.

bei LoL hängt sich auch gerne der Adobe AIR auf seit neuestem.

das problem allgemein mit adobe hab ich seit ca 1 woche...bewusst ist mir kein update aufgefallen eigentlich. dachte das wäre nur der reader.

Werd ich auch ma an meinem Laptop probieren. Der freezt auch öfter mal im ff...

Tja hat nun doch nicht viel gebracht die Freez sind wieder da selbst mit abgeschaltetem Shockwave player.
Ist das normal das der FF 250KB Speicher frisst?

Der Firefox muss von Zeit zu Zeit "Wartungsarbeiten" verrichten. Das Dumme ist, dass man den Zeitpunkt nicht selbst bestimmen kann. Keine Ahnung, was er da genau macht. SQL/Vacuum oder ähnliches...

Das kann es eigentlich nicht sein, weil ich den Wartungsdienst gar nicht installiert habe.

Ich find es grade nicht, aber es gab eine offizielle Stellungnahme von Mozilla über dieses Problem. Ich mein, da wird der RAM, Cache oder ähnliches optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben