Klondike53226
Cadet 2nd Year
Hallo,
habe ein komplett neues System.
Mein AMD A8 5600K Black Edition hat eine AMD Radeon HD 7560D Grafikeinheit.
System ist Win 7 Prof. 64bit.
Bevor ich die Grafiktreiber installiert habe, gab es keinerlei Probleme. Nach der Installation der Grafiktreiber von CD und dem Verwenden der Grafikeinheit, gibt es immer wieder kurz und sporadisch, schwarze horizontale Balken an verschiedenen Stellen im Display.
Die neuesten Treiber hatte ich automatisch installiert.
Dann habe ich direkt von AMD die Version 13.5 Beta installiert.
http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx
Mein Monitor hat danach kein Signal mehr bekommen. Habe nur noch im abgesicherten Modus die Möglichkeit gehabt etwas einzustellen. Nach etlichen Deinstallationsproblemen konnte ich nun wieder die CD-Treiber installieren. Der Monitor erkennt nun wieder das Bild, aber das Flackern tritt weiterhin auf, sobald ich die 7560D anwende.
Wisst ihr, was ich da machen kann?
Meint ihr, dass eine saubere Installation damit bereits futsch ist und ich nochmals das BS neu draufziehen sollte?
DANKE!!
habe ein komplett neues System.
Mein AMD A8 5600K Black Edition hat eine AMD Radeon HD 7560D Grafikeinheit.
System ist Win 7 Prof. 64bit.
Bevor ich die Grafiktreiber installiert habe, gab es keinerlei Probleme. Nach der Installation der Grafiktreiber von CD und dem Verwenden der Grafikeinheit, gibt es immer wieder kurz und sporadisch, schwarze horizontale Balken an verschiedenen Stellen im Display.
Die neuesten Treiber hatte ich automatisch installiert.
Dann habe ich direkt von AMD die Version 13.5 Beta installiert.
http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx
Mein Monitor hat danach kein Signal mehr bekommen. Habe nur noch im abgesicherten Modus die Möglichkeit gehabt etwas einzustellen. Nach etlichen Deinstallationsproblemen konnte ich nun wieder die CD-Treiber installieren. Der Monitor erkennt nun wieder das Bild, aber das Flackern tritt weiterhin auf, sobald ich die 7560D anwende.
Wisst ihr, was ich da machen kann?
Meint ihr, dass eine saubere Installation damit bereits futsch ist und ich nochmals das BS neu draufziehen sollte?
DANKE!!