Kurzes Statement zum System

P4ge

Commodore
Hallo liebe Gemeinde :D

Warte derzeit nur noch auf Prozessor und BS und wollte in der Zwischenzeit mal fragen, ob das System so irgendwelche Fehler noch aufweist.

Asus P5k-Pro
Xigmatek HDT-S1283
8800 GTS(G92)
OCZ 1
OCZ 2
Creative X-fi
Samsung 250 T166
GSA H66N
Be Quiet 500W NT
Chieftex Gehäuse
Vista Ulti 64Bit SB

Prozzi demnächst
Q9450

Der Festplattenspeicher wird noch ausgebaut mit Samsungplatten entweder 500GB T166 oder 750GB F1 Serie (in beiden Fällen 3 Stück).

Wie gesagt eure Comments plz.

THX P4ge

Onboardsound reicht dir auch vollkommen da die meisten Mainboards ein schon sehr gutes haben.
Festplatte : Lieber Seagate oder Western Digital oder halt 750 GB von F1.
Netzteil : 450 Würden auch reichen , aber der Preis unterschied ist ja nicht so hoch.

Kommt darauf an, was alles gemacht wird, ob sich ein Quadcore und 4 GB lohnen.
Benötigst Du wirklich Ultimate oder reicht nicht schon Home Premium?

Als Brenner den Nachfolger: GH20NS

Wenn ich schon nen BS nutze, dann soll es wenigstens nicht beschnitten sein. Den Ram brauch ich für die massen an filme (Divx codierung).

@ Festplatte
Welche Platten von Seagate/WD könnte man denn so einbauen? Bei gleicher Größe und Preis

Naja, also 250Gig werde ich mir nicht holen ^^, (Die da oben stehen brauche ich nur für BS + Spiele + Programme)

Die WD und die S F1(eher F1) sehen sehr gut aus.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal dieses höstmaß an Kompetenz in diesem forum loben. Solche Leute braucht das Land.

Danke Danke

xsund schrieb:
Onboardsound reicht dir auch vollkommen da die meisten Mainboards ein schon sehr gutes haben.

Hattest du überhaupt schonmal ne Xfi im Rechner? Heutiger Onboardsound ist gut. Aber Xfi-Sound ist noch viel viel besser. Ich kenne keinen hier im Forum, der nach einem Umstieg unzufrieden war, Außerdem kostet die Bulkversion auch nicht viel.

Klar, du brauchst schon etwas mehr als popelige 10€-Boxen das man die bessere Soundqualität auch spürt ;) Aber ich denke , die hat der Threaderstelller.

Was hat es mit dem Ram aufsich. Günstigerer reicht sicherlich auch, wenn du kein Extreme-OC-Freak bist
Edit: Wobei der auchschon günstig ist. Wenn du schon 64bit nutzt, dann nimm auch das 4gb Kit ^^

Den Ram habe ich zusammen für 90€ gekauft. Hatte da richtig Glück gehabt.
Ne X-fi hat mein derzeitiger Rechner auch schon, deshalb hier wieder die gleiche.
Normalerweise nutze ich Headset (Speedlink Medusa 5.1 oder Creative Fatal1ty)

Sollte ich mal nen film über PC schaun, nutze ich diese Boxen Klick mich

Aber bei dem Receiver, kommt das super selten vor^^ RJ45 sei dank klick mich sampft :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sich dumm anhört. Aber premium reicht nicht. Gerade das Remote Play brauch ich um an ein WTS Netzwerk zukommen. Ist jetzt nicht sonderlich oft, aber dann um so wichtiger.
Und die 60€ sind ja nun nicht die welt.

Zurück
Oben