kurzes statement

Nonoheida

Lt. Junior Grade
hey,

wollte mal anfangen an meinem wakü projekt zu arbeiten... bitte um kritik und verbesserung.
das wollte ich zum anfang holen:

radi: mora 2 + lüftergitter
pumpe: hpps+ o. laing (was meint ihr?)
cpu: alphacool silver xp + halterung
gpu: innovatel gx2
mb: welche kühler brauche ich? und welche sind gute?
hdd: silent star dual dämmung

also anregungen etc. erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, dann muss ich nochmal nach gescheiten mb kühlern suchen.

€ mit dem sb kühler wird schwer, da etwas von der graka drüber ist...

nochmal ne andere frage, bei dem p35 dq6 von gigabyte, ist da eine wasserkühlung des mb´s notwending? es hat ja einen riesegen heat-kühler drauf.

Das musst du beim OC schauen, wied der Kühler sehr warm, dann brauchst du nen neuen wenn nicht dann nicht, ich hab bis ich meinen MB Kühler bekomm einfach nen Lüfter drangeklebt...

noch ne frage, mit welchen schrauben kann man den mora an der seitenwand des gehäuse schrauben?

Die Southbridge zu kühlen ist recht sinnlos. Ein kleiner Passivkühler reicht vollkommen, es sei denn, der Kühler sollte wider erwarten exrtem warm bis heiß sein :)

also, habe heute bestellt.

so sieht es aus
agb: Ausgleichsbehälter Tank-O-Matic extern
ther.: Digital-Thermometer
pumpe: AlphaCool Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
radi: WaterCool Radiator MO-RA2 Pro + lüfterblende
MIPS Gigabyte 965 Northbridge Freezer
AlphaCool NexXxoS XP Sockel 775
Silent Star Dual HDD
innovatek GX2 Kühler

jetzt heißt es warten und tee trinken :smokin:

lüfter für den mora mitbestellt!?
laing ultra ist auch verschwendung da man sich eine normale innerhalb von 1 minute auf ultra umlöten kann, spart 20 euro. aber egal wer die kohle hat hat sie ;)
außerdem merke ich bei meinem sys keinen unterschied ob die jez auf normal oder ultra läuft von den temps her.

schläuche und anschlüsse bestellt?

si si
lüfter habe so noch genug :D habe ca 5-6 die dran kommen. vlt in paar monaten mal 9 silent dinger bestsellen aber mal schauen.

Zurück
Oben