Kurzzeitig hoher Ping und immer wieder disconnects

FlluffyUniicorn

Cadet 1st Year
Servus Leute!
Vorweg , ich bin kein Profi auf diesem Gebiet und suche Jemanden der mir hilft mein "Problem" zu beheben.

Seit ca. 3 Wochen habe ich in diversen online Games wie League of Legends, Black dessert usw. einen höheren Ping als sonst (~40 (normalerweise habe ich einen 29 Ping).
Das soll gar nicht so das "Problem" sein würde dieser Ping nicht ständig Rauf gehen auf 500+.
Dazu kommen noch Ständige disconnects (gelbes Dreieck mit Rufzeichen)

Kurze Infos welche eventuell nützlich sein könnten:
Ich wohne in Wien 23. Bezirk.
Anbieter: UPC
Technicolor TC7200 Modem
Von dem Modem Gehen 2 Lan-Kabel weg.
1. Zu einem Belkin Router.
2. Direkt Zu meinem Pc
UPC Speedtest: 120Mbps (Download) , 12Mbps (Upload)

Falls noch weitere Infos benötigt werden einfach melden :)

Grüße Jacob:)

Bei uns ins gefühlt jede Woche eine Störung im Unitymedia Netz.

Kann gut sein das bei dir auch eine Störung vorliegt. Eventuell mal die die Hotline dafür anrufen und nachfragen/Störung melden

Die sind für nichts gut streiten alles ab und unfreundlich sind sie auch.

Ich habe gerade ein Online Spiel (LoL) gestartet und sofort Habe ich unten ein Gelbes Dreieck mit Rufzeichen gehabt und es ging gar nichts mehr weder YouTube noch sonst was.
(Bin gerade ca. 1-2 Stunden im Internet gewesen d.h Youtube musik , Facebook und diversen Foren) da ging alles ohne Abbruch aber Jetzt wo ich ein Spiel starte sofort disconnect ?

erstens einmal hast du ein Technicolor das ding ist der größte Mist den es auf Gottes Erdboden gibt.

Steck das Modem aus zähl bis 20 stecks wieder ein und Teste wenn das nicht klabt würde ich das teil tauschen lassen höhrt sich so an als ob der switch im Router kurzzeitig weg ist.

dann bemühe den Support und lasse es mal Tauschen.

ich nehme mal an der Support hat schon die Leitung geprüft?

das TWG870 und das TC7200 haben jede mänge SW Problem.
UPC überbucht gerne die Leitungen und das oft deutlich was die gesamte Netzwerkinfrastruktur belastet das kann auch zu schlechten pings führen. Wie gesagt der erste Punkt zum ansetzen wäre mal das Modem.

Zurück
Oben