TheZonk88
Ensign
Systemsteuerung -> GeräteManager -> Netzwerkadapter -> DeineNetzwerkkarte -> Eigenschaften -> ErweitertDaniel90 schrieb:wo kann ich das einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Systemsteuerung -> GeräteManager -> Netzwerkadapter -> DeineNetzwerkkarte -> Eigenschaften -> ErweitertDaniel90 schrieb:wo kann ich das einstellen
Stig77 schrieb:Du kannst auch statt pingen mal eine traceroute mit Pingplotter machen, das liefert in der Regel bessere Infos, an welcher Stelle der Verbindung dein Problem auftritt.
Eventuell liefert die ja noch weitere Erkenntnisse.
Gruß
Ich bin dem Problem bereits näher gekommen. Ich habe einen Ping-Test mit ping -n 5000 8.8.8.8 durchgeführt und gleichzeitig einen Speedtest laufen lassen. Sobald die Download-Geschwindigkeit getestet wird, steigt mein Ping enorm an, und es kommt zu Paketverlusten (siehe angehängtes Foto).Stig77 schrieb:Du kannst auch statt pingen mal eine traceroute mit Pingplotter machen, das liefert in der Regel bessere Infos, an welcher Stelle der Verbindung dein Problem auftritt.
Eventuell liefert die ja noch weitere Erkenntnisse.
Gruß