Kv2extreme
Newbie
nabend ...
also habe mir ein OC bundle gekauft
kv2 extreme 3000+(venice)@4400+(2,7Ghz)1Gb ddr dual channel speicher (400Mhz)
müsste ja vielen bekannt sein
so als aller erstes bitte keine auflistung der einzelpreise oder ... scheint hier ein hobby zu sein
mein problem ist folgendes das ich wenn ich einen neustart mache dann fährt mein rechner runter, okay so sollte es sein !nur an der stelle an der ,der rechner wieder starten sollte bleibt der monitor schwarz und der rechner bleibt an aber ohne zu starten ,heisst das tastatur und maus nicht angesprochen werden ... fehlermelldungen in form von piepstönen gibt es keine ...
wenn ich dann den rechner ausschalte und wieder anmache gehts ohne probleme... nur halt beim neustart haperts ...
zu meinem system :
kv2 extreme (aktuellstes bios)
3000+venice @4400+ /2,7Ghz)
^^9*300Mhz FSB |HT800 |PCI und AGP bus festgesetzt |speichertimings sind auch okay genauso wie die spannung da in windows alles stabil läuft selbst nach 24h prime95 kein fehler!
2*512Mb DDr dualchannel (400Mhz) KRETON
NVIDIA 6800@GT (16pipes)
gekühlt durch wakü ( idle 27°-31° | last 31°-38° )
550W NT mit genügend Power
also ich weiss grade nicht genau was ich euch noch nennen soll bzw muss falls ihr noch infos braucht gebe ich euch liebend gerne ...
ich hofe mein problem ist hier ersichtlich
bin für jede hilfe dankbar !!
gruß christian
also habe mir ein OC bundle gekauft
kv2 extreme 3000+(venice)@4400+(2,7Ghz)1Gb ddr dual channel speicher (400Mhz)
müsste ja vielen bekannt sein
so als aller erstes bitte keine auflistung der einzelpreise oder ... scheint hier ein hobby zu sein
mein problem ist folgendes das ich wenn ich einen neustart mache dann fährt mein rechner runter, okay so sollte es sein !nur an der stelle an der ,der rechner wieder starten sollte bleibt der monitor schwarz und der rechner bleibt an aber ohne zu starten ,heisst das tastatur und maus nicht angesprochen werden ... fehlermelldungen in form von piepstönen gibt es keine ...
wenn ich dann den rechner ausschalte und wieder anmache gehts ohne probleme... nur halt beim neustart haperts ...
zu meinem system :
kv2 extreme (aktuellstes bios)
3000+venice @4400+ /2,7Ghz)
^^9*300Mhz FSB |HT800 |PCI und AGP bus festgesetzt |speichertimings sind auch okay genauso wie die spannung da in windows alles stabil läuft selbst nach 24h prime95 kein fehler!
2*512Mb DDr dualchannel (400Mhz) KRETON
NVIDIA 6800@GT (16pipes)
gekühlt durch wakü ( idle 27°-31° | last 31°-38° )
550W NT mit genügend Power
also ich weiss grade nicht genau was ich euch noch nennen soll bzw muss falls ihr noch infos braucht gebe ich euch liebend gerne ...
ich hofe mein problem ist hier ersichtlich
bin für jede hilfe dankbar !!
gruß christian