M
matti87
Gast
Thread kann ignoriert werden. Ich schau mich nochmal wegen einem anderen Kopfhörer um.
Danke für die Antworten. Hat mir auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Hallo allerseits,
hätte da mal eine Frage zu folgender Kombination....
Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/290BFKMKAKU1F/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__AkVCybRPBMNVQ
"Wunschliste aufgrund Empfehlung aktualisiert"
Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen und hab mich nun für beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm entschieden, weil zwar der Sound mit meinen Sennheiser Kopfhörern sehr klar ist, aber die Tiefen nicht so dominant sind, wie ich es gerne hätte. Außerdem bevorzuge ich geschlossene KH um die Umwelt besser ausblenden zu können. ("Immersion" ^^)
Frage1: "KHV/externe Soundkarte"
Ich wollte mein Budget nicht sprengen und maximal 100 Euro für KHV/externe Soundkarte ausgeben. Ich bin mir bei dem Angebot aber nicht sicher, was am besten passen würde. Optimal wäre Kopfhörer/Mic Anschluss zwecks Kabelführung. Optimal erschien mir daher "Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte mit Phono-Vorverstärker schwarz", aber ich hab gehört, dass die Creative Soundkarten Probleme mit Windows 10 haben? Andere Vorschläge gerne erwünscht.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Frage2: "Mikrofon AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button"
Hab zuerst überlegt ob ich ein Tischmikrofon nehmen soll, aber ich glaube, dass meine mechanische Tastatur dafür zu laut ist. Daher hatte ich mich für dieses abnehmbare Mikrofon entschieden. Ist die Qualität gut für TS/Skype oder gibt es bessere Alternativen?
Schonmal danke für eure Antworten.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die Antworten. Hat mir auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Hallo allerseits,
hätte da mal eine Frage zu folgender Kombination....
Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/290BFKMKAKU1F/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__AkVCybRPBMNVQ
"Wunschliste aufgrund Empfehlung aktualisiert"
Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen und hab mich nun für beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm entschieden, weil zwar der Sound mit meinen Sennheiser Kopfhörern sehr klar ist, aber die Tiefen nicht so dominant sind, wie ich es gerne hätte. Außerdem bevorzuge ich geschlossene KH um die Umwelt besser ausblenden zu können. ("Immersion" ^^)
Frage1: "KHV/externe Soundkarte"
Ich wollte mein Budget nicht sprengen und maximal 100 Euro für KHV/externe Soundkarte ausgeben. Ich bin mir bei dem Angebot aber nicht sicher, was am besten passen würde. Optimal wäre Kopfhörer/Mic Anschluss zwecks Kabelführung. Optimal erschien mir daher "Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte mit Phono-Vorverstärker schwarz", aber ich hab gehört, dass die Creative Soundkarten Probleme mit Windows 10 haben? Andere Vorschläge gerne erwünscht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Frage2: "Mikrofon AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button"
Hab zuerst überlegt ob ich ein Tischmikrofon nehmen soll, aber ich glaube, dass meine mechanische Tastatur dafür zu laut ist. Daher hatte ich mich für dieses abnehmbare Mikrofon entschieden. Ist die Qualität gut für TS/Skype oder gibt es bessere Alternativen?
Schonmal danke für eure Antworten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: