Kyocera FS-1020D - Erst Ausdruck oben gekappt, dann Papierstaus

GrafZaal

Cadet 4th Year
Hallo,

mein FS-1020D hat plötzlich angefangen, Ausdrucke oben zu kappen. Ich habe hier das Problem mit den Relaispolstern gefunden und an meinem Gerät dann behoben. Jetzt stimmt zwar die Lage auf den gedruckten Seiten wieder, aber ich kann maximal eine Seite bedrucken und dann kommt es gleich zur Meldung Papierstau ohne das sich noch Papier im Drucker befindet. Kann sich jemand darauf einen Reim machen?

Vielen Dank!

Nutzt mal die vorhandene Wartungsfunktionen. Gibt diverse, wo Du die Trommel reinigen lassen kannst, etc.

Edit: Sofern deiner das unterstützt. Solch "kleinere" hatte ich bisher nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Gleipnir schrieb:
nutzt du anderes Papier und mal geschaut ob nirgends ein Schnipsel im System ist?

Habe ich getan, grad nochmal. Der Drucker ist soweit papierfrei und auch sauber. :D

seluce schrieb:
Nutzt mal die vorhandene Wartungsfunktionen. Gibt diverse, wo Du die Trommel reinigen lassen kannst, etc.

Edit: Sofern deiner das unterstützt. Solch "kleinere" hatte ich bisher nicht :D

Also meiner scheint das nicht zu haben.

Komischerweise funktioniert auf einmal das einseitige Drucken soweit, aber die Duplexeinheit macht Probleme: Da besteht noch mein beschriebenes Problem. :rolleyes:

Dann hat warscheinlich der Duplexer ein Problem, selbst da was machen wird schwer.

Gruß

ATL schrieb:
Dann hat warscheinlich der Duplexer ein Problem, selbst da was machen wird schwer.

Gruß

Wäre schade - das ist nämlich der Vorteil des Druckers. :rolleyes: Naja, muss ich mich wohl langsam nach was Neuem umsehem.

Danke trotzdem an alle!

Zurück
Oben