Kyocera FS-1030D Fehler: grün dann grün grün orange

-=Ryo=-

Commodore
Folgendes Problem.. Drucker Druckt nicht wird aber erkannt.

Der Drucker hat 4 Status LEDs

darunter
grün
grün
orange

und kurz nach dem einschalten leuchtet im wechsel

1.
grün
grün
orange

2.
orange

Leider ist in den mir vorliegdenden Anleitungen kein derartiger Fehlercode verzeichnet.

Jemand eine Idee?

Alsooo.. es gibt schnelles und langsames blinken... dazu gibt es vier leuchten, rot und grün. besser wäre es du beschreibst es auch damit...

ich vermute mal das es bei dir so ist:

1
grün=schnell
rot=langsam

--> entweder kassette nachfüllen / druckformat stimmt nicht oder papier einlegen

2
entweder:
rot 3te von oben leuchtetend: drucker oder kasette offen

oder:
rot 4te von oben leuchtetend: kein toner

grün
grün
orange
orange

sind die LEDs

es leuchtet ca. 1s
grün
grün
orange

und dann 1s
orange

und wieder von vorne... toner geht im baugleichen drucker.. papier ist vorhanden

Hallo bin auf der Suche nach einem neuen 1030er über diese Fehlermeldung gestolpert.
Konntest mittlerweile den Fehler beheben?

Meinst du diesen Blinkcode?

1. LED Grün
2. LED Grün
3. LED Orange

Wechsel

2. LED Orange

Wenn ja, dann ist das der sogenannte F-6000 Blinkcode. In den meisten Fällen ist dein Thermostat in der Heizung im Nirvana gelandet, brauchst ein neues Thermostat.
In den ganz seltensten Fällen ist die Heizlampe im Eimer, hab ich aber in 2 Jahren Reparaturen noch nicht gehabt.

Wenn nein, dann beschreib den Blinkcode etwas genauer, auf welchen LED-Positionen was leuchtet.
Würde dann nachschaun, welcher Fehler damit gemeint ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenns überhaupt noch aktuell is. ;)

Myrddraal

Hallo,

ich habe gerade deine Suchanfrage gelesen. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Zuerst leuten grün grün orange und anschließend grün (zweite von oben) und dies ständig im Wechsel. Hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden? Danke.

MfG Giganaut

Zurück
Oben