Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich habe alles richtig geschlossen. habe letztes mal noch ganz normal ausdrucken können und jetzt plötzlich gibt er mir diese fehlermeldung. könnte es sein dass etwas defekt ist?
die 1030er sind eigentlich sehr robust... ansonsten, papierstau gewesen? vielleicht schnipsel übersehen? oder mal druckaufträge löschen (taste mit roten symbol gedrückt halten bis alle lampen nacheinander durch leuchten) und denn gerät neu startet. ist per usb angeschlossen?
Hast du auch mal auf Abbruch gedrückt, so wie es in der Anleitung steht? (Bis alle LEDs leuchten gedrückt halten) Hast du mal alle Klappen, Fächer usw. kontrolliert? Farbe alle?
ich hatte vor längerer Zeit die selbe Fehlermeldung. Ich habe daraufhin den Kyocera-Service kontaktiert. Es handelt sich bei dem Fehler um etwas Gröberes, deshalb steht davon nichts in der Anleitung. Das Ersatzteil hätte bei Kyocera um die 200 € gekostet. Leider weiß ich nicht mehr wie es hieß. Kann da vielleicht jemand anders weiterhelfen?
Viele Grüße
Max
Ergänzung ()
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe die Antwort von Service noch:
"Die Meldung sagt aus, dass es sich um einen Fehler in der Fixiereinheit handelt. Das Gerät muss von einem Techniker repariert werden."