Hi,
ich habe leider seit kurzem ein Problem mit unserem Scanner. Es hat ein paar Jahre problemlos funktioniert. Doch plötzlich geht scannen to Email nicht mehr.
Die Einstellungen habe ich nicht verändert und wie auch schon in vielen Foren gelesen. Sollten Sie nach wie vor korrekt sein.
Trotzdem bekomme ich den Fehlercode 1102
Wenn ich ohne Authentifizierung arbeite bekomme ich bei der Testverbindung zwar das alles passt, beim Scan aber den Fehlercode 3101
Und wenn ich ein anderen Email Account verwendet bekomme ich bei der Testverbindung zwar das alles passt, aber dann beim Scan den Fehlercode 1102.
Ich habe überprüft ob der Zugriff bei den Email Accounts erlaubt ist. Sowie die Verbindung für den Fall freigegeben.
Ich würde mich sehr über Ideen oder eine Hilfe freuen. Einstellungen habe ich unten angehängt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
PROBLEM SOLVED
ich habe leider seit kurzem ein Problem mit unserem Scanner. Es hat ein paar Jahre problemlos funktioniert. Doch plötzlich geht scannen to Email nicht mehr.
Die Einstellungen habe ich nicht verändert und wie auch schon in vielen Foren gelesen. Sollten Sie nach wie vor korrekt sein.
Trotzdem bekomme ich den Fehlercode 1102
Wenn ich ohne Authentifizierung arbeite bekomme ich bei der Testverbindung zwar das alles passt, beim Scan aber den Fehlercode 3101
Und wenn ich ein anderen Email Account verwendet bekomme ich bei der Testverbindung zwar das alles passt, aber dann beim Scan den Fehlercode 1102.
Ich habe überprüft ob der Zugriff bei den Email Accounts erlaubt ist. Sowie die Verbindung für den Fall freigegeben.
Ich würde mich sehr über Ideen oder eine Hilfe freuen. Einstellungen habe ich unten angehängt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
PROBLEM SOLVED
Zuletzt bearbeitet: