Kollo
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 801
Sämtliche Ausdrucke haben zahlreiche Streifen über die gesamte Breite des Ausdrucks. Das Muster ist immer dasselbe. Weniger als 500 Ausdrucke wurden bisher insgesamt gemacht. Das Gerät wurde Anfang Juli 2023 gekauft.
Die empfohlene Koronadrahtreinigung wurde durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Der Fehler besteht ohne Unterschied zu vorher weiter. Es befindet sich noch die erste Tonerkartusche in Benutzung. Füllstand laut Kyocera Windows App 20%.
Das Muster bildete sich innerhalb recht weniger Ausdrucke (20 vielleicht) von kaum sichtbar bis zum jetzigen Zustand.
Könnte der streifige Ausdruck an der Tonerkartusche liegen? Ich will jetzt nicht unnötig Geld ausgeben, wenn das ohnehin unwahrscheinlich ist.
Die empfohlene Koronadrahtreinigung wurde durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Der Fehler besteht ohne Unterschied zu vorher weiter. Es befindet sich noch die erste Tonerkartusche in Benutzung. Füllstand laut Kyocera Windows App 20%.
Das Muster bildete sich innerhalb recht weniger Ausdrucke (20 vielleicht) von kaum sichtbar bis zum jetzigen Zustand.
Könnte der streifige Ausdruck an der Tonerkartusche liegen? Ich will jetzt nicht unnötig Geld ausgeben, wenn das ohnehin unwahrscheinlich ist.