• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2 Server updatet nicht!

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

hab ein problem mit meinem gameserver.

heute kam irgendein update raus, glaub ne neue mutation.
steam client ist bereits auf neuestem stand, mein server updatet aber nicht, hab schon neugestartet und quit -autoupdate eingegeben, doch wenn ich version eingeb steht weiterhin 2.0.5.4 da statt 2.0.5.5

somit kann ich nicht connecten. was soll das? server ist bei 4netplayers. ich finde das eine unfassbare unverschämtheit, hab nen kumpel da mit dem ich mich austoben will. hoffe deshalb auf blitzschnelle hilfe! irgendwas kann ja da nicht stimmen. das wäre ja ein witz wenn man nach jedem update großartig rumbasteln muss um vllt mal wieder auf den server spielen zu können.

grüße ein mehr als verärgerter risingSilence

warten...
ich weiß nicht ob dein server sourcemod usw drauf hat, aber da kommt es regelmäßig vor, dass failve irgendwas vermurkst und damit die mods zerschießt.
es ist schon, sagen wir, eine bastelei das am laufen zu halten.

hab grad ne neue konfiguration angelegt, ohne mods oder alles. jungfräulich. auch da updatet es nicht. noch geiler ist: ich finde bei "Best available" auch keine server. ein freund von mir spielt auf nem local server udn der ping ist bei allen 3 über 1000. was ist da los? da läuft ja scheinbar was furchtbar schief. unfassbar, jetzt wo feiertage sind und die leute zeit zum spielen haben.

wenn du auch so kaum server findest und es auch bei anderen so ist, wird es wohl irgendein bug sein.
schau mal bei https://forums.alliedmods.net/
wenn es eine lösung bei sowas gibt, haben die leute sie als erstes.

edit:
was sagt denn das logfile des servers nach einem fehlgeschlagenen updateversuch?

oder die server sind überlastet weil grad alle den neuen patch ziehen ;)

mein server läuft stabil. ich kann nur nicht drauf. serverprotokoll hab ich grad per hlsw empfangen, wie man das allerdings "öffnet" ist mir ein rätsel.

gibts eventuell ne möglichkeit den client auf die letzte version zurückzusetzen?
systemwiederherstellung oder "sauber" manuell zurücksetzen?

hab heute nochmal geupdated (quit -autoupdate), aber scheinbar wurde nichts aufgespielt. version immernoch 2.0.5.4. das ist doch unbegreiflich... da zahlt man kohle für den eigenen gameserver und grad an den feiertagen geht nichts. omg...

Zurück
Oben