Guten Abend, ich habe das Problem, dass bei jedem ca. 2 Mal Anschalten des Netzteils (nicht PC, nur NT) die Sicherung rausfliegt.
Als ich den PC zum ersten Mal in Betrieb genommen hab, lief alles!
(wie gesagt, erst ab dem 2 Mal am Nächsten Tag sprang sie raus)
hab schon alle Stromfressenden Geräte vom Netz gehängt, half alles nicht.
(Sicherung hat schon paaar Jährchen aufm Buckel, aber Elektriker meinte, dass das nicht normal ist, dass die Sicherung fliegt)
Graka: R9 390, CPU: i5 6600K, Netzteil: Bequiet L8 pure power 600w
Das ist ein komplett neuer PC. Hab ich mir bei Warehouse2 zusammengestellt und zusammenbauen lassen, sodass ich keine einzelnen Componenten zurückgeben (ausbauen darf) kann.
Hab schon ne Andere Steckdose ausprobiert, ohne Erfolg.
Es kann ja sein, dass die dort stärkere Sicherungen haben und somit die Sicherung nicht fliegt, dann werden die mir kein anderes netzteil einbauen, ich bin echt am verzweifeln, habe den pc schon dort hingeschickt.
Bitte hatet das Netzteil nicht
Freue mich über jegliche Hilfe!
Als ich den PC zum ersten Mal in Betrieb genommen hab, lief alles!
(wie gesagt, erst ab dem 2 Mal am Nächsten Tag sprang sie raus)
hab schon alle Stromfressenden Geräte vom Netz gehängt, half alles nicht.
(Sicherung hat schon paaar Jährchen aufm Buckel, aber Elektriker meinte, dass das nicht normal ist, dass die Sicherung fliegt)
Graka: R9 390, CPU: i5 6600K, Netzteil: Bequiet L8 pure power 600w
Das ist ein komplett neuer PC. Hab ich mir bei Warehouse2 zusammengestellt und zusammenbauen lassen, sodass ich keine einzelnen Componenten zurückgeben (ausbauen darf) kann.
Hab schon ne Andere Steckdose ausprobiert, ohne Erfolg.
Es kann ja sein, dass die dort stärkere Sicherungen haben und somit die Sicherung nicht fliegt, dann werden die mir kein anderes netzteil einbauen, ich bin echt am verzweifeln, habe den pc schon dort hingeschickt.
Bitte hatet das Netzteil nicht
Freue mich über jegliche Hilfe!