• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LA. Noire auf PC stürzt bei Patch installation ab

Schakal96

Ensign
Hallo, ich habe ein großes Problem...ich habe mir La. Noire für den PC gekauft.
Ich habe es nach vorschrift installiert. Danach wollte ich das Spiel starten, da kam die Meldung das ein oblikatorischer download zur verfügung steht. Ich habe dann auf OK geklickt...und der Patch wurde dedownloadet....
Aber bei der Installation des Patches kommt diese Fehlermeldung:

Fehler beim Installieren des Patches
Message: Binär-Fehler bei Aktualisierung der Datei FileName LANLauncher.exe

Ich schaute auch im Handbuch nach das man den Patch für den Erststart dringend benötigt...
Ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert...funktioniert immer noch nicht... :(
Vielleicht noch ein Tipp:
die Fehlermeldung kommt immer an verschiedenen Stellen...mal bei 20% dann bei 50%...

Vielen Dank, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen... :)

jaaa genau das gleiche problem hab (hatte --> jetzt startet la noire nicht mal mehr) ich auch.
bloß ich hab das spiel neuinstalliert, jetzt fehlt der social club und deswegen startet la noire nicht-schwerwiegender fehler und so weiter auch nach der dritten installation ist der social club nicht da.
ich hab schon die festplatte danach durchsucht finde ihn aber nicht.Also bin ich in den ordner von der installations disk 1 gegangen und hab die setup datei manuell gesucht... hab sie gefunden aber er will sie nich ausführen er meint ich hätte schon ne neuere version -.-ich brauch HIILFE!!! :-(

Hatte das gleiche Problem. Typisch Rockstar eben. Jetzt zu deinem Problem: Habe alles deinstalliert und wieder Installiert. Dann das selbe Problem beim starten, über Taskmanager. abgebrochen und dann im Zielordner ( wo du dein Spiel Installiert hast ) gibt es die Patch exe ( Patch_2382_02393_1.exe ), die du einfach Manuell starten musst, dann eine ganze weile warten, dann einfach auf Update klicken und dein Spiel funktioniert.

Es geht....
undzwar, nachdem ein patch schiefgelaufen is müssen im spielordner erstma alle dateien die die endung ..-patched haben gelöscht werden.....
dann muss die socialclubdatei aus dem ordner gelöscht werden und dann einfach manuell patchen..dann gehts...

Danke für die Hilfe :)

welche endung haben die dateien genau, denn eine .patched gibts in keinem ordner... sind das eventuell die ".pc" dateien im ordner final?

mach mal bitte ne sreenshot vom spieleordner. ich habe kein .patched und der sozialclub war vorher schon installiert und sowieso in nem anderen ordner.

ich bekomme diese scheiß fehlermeldung. starte das spiel und dann wird nur LA NOIRE in dieser leuchtschrift angezeigt und kein menü. das ist doch scheiße... :(

er hat es nochmal so beschrieben...
der patch geht schief..
alle dateien die gepatcht wurden sind im hauptverzeichnis des spieles kopiert und haben die endung ..-patched
bei mir hat der dann immer bis ca. 80% gepatcht..
alles war gepatcht außer die socialclub-datei im ordner..die muss dann auch gelöscht werden..
im prinzip besteht der ordner dann aus den dateien die shcon vor dem patch (also ohne ..-patched endung) da waren, aber halt ohne den socialclub..
wenn das dann der fall is muss man auf die patch datei gehen um es manuell zupatchen (datei: Patch_...)
wenn der patch abgeschlossen is wird die socialclub datei wieder in den spieleordner gehaun (die muss gelassen werden!) und dann muss das spiel ganz normal gestartet werden..

das hat er gesagt...mehr kann ich grad ne tun...sry

ich frag mal ob er mir das schicken kann... :D

aha,
bei mir fängt der patch nichmal an zu laden, es kommt sofort die meldung das ein binärfehler in der lanlaunch aufgetreten ist.

Zurück
Oben