• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LA Noire PC "Fatal Error" beim Start

Adam0596

Newbie
Hallo Community,
ich habe ein großes Problem beim Starten des Spiels LA Noire für den PC. Ich habe das Spiel ganz normal installiert und auch den dafür erforderlichen Patch heruntergeladen.
Dann wollte ich das Spiel neu starten. Dann kam ein Pop-Up mit der Meldung, das ein "Fatal Error" aufgetreten sein soll.
Desweiteren steht dort auch, dass ich die settings.ini Datei löschen soll und dann das Spiel neu starten soll. Habe ich alles gemacht, doch dieses Problem kommt immer wieder... Ich weiß nicht wie ich noch weiter vorgehen soll :S

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Deinstalliere mal das Spiel, lade dir CCleaner und säubere System inkl. Registry. Danach Neuinstallation.

Danke für die Hilfe...
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich immer an dem LA Noire Zeichen hängen bleibe...
Bedeutet, ich starte das Spiel, Patch hat einen Error beim Installieren und dann bleibe ich wie gesagt beim LA Noire Zeichen hängen. Habt ihr da eine Ahnung wie man weiter kommt?

Danke ;)

Äußerst merkwürdig. Mal eine Pauschalfrage:

Hast du alles auf dem neuesten Treiberstand?

Schon mal den Rockstar Support kontaktiert?

Zurück
Oben