Mickey Mouse
Fleet Admiral
hat jemand die im Titel angegebene 3-fach Ladestation?
ich habe so etwas ähnliches, aber in ziemlich "klappriger" Plastikform. Das aus meiner Sicht geniale an meiner jetziges Reise Ladestation ist aber, dass die LEDs den Ladevorgang (richtige Positionierung) kurz (ca. 5s) anzeigen und dann wieder AUS gehen und nicht die ganze Nacht das Schlafzimmer beleuchten. Das ganze für jeden der 3 Ladebereiche einzeln.
ok, beim ersten Test nach dem Auspacken war ich ziemlich brastig, weil der Ladevorgang vermientlich imme rnach 5s abgebrochen wurde, bis ich herausgefunden habe, dass es eben nur die Anzeige und so gewollt ist.
jetzt ist die Frage: wie sieht das bei dem Lisen aus?
ist das hier genauso oder kann man die wenigstens abschalten? Mir geht es wirklich extrem auf den Zeiger, im Hotel die Ladestation mit Socken abdecken zu müssen, damit ich in Ruhe schlafen kann
LISEN 3 in 1 Ladestation für Apple Watch Und iPhone
es geht mir um die "Ladeanzeige"!ich habe so etwas ähnliches, aber in ziemlich "klappriger" Plastikform. Das aus meiner Sicht geniale an meiner jetziges Reise Ladestation ist aber, dass die LEDs den Ladevorgang (richtige Positionierung) kurz (ca. 5s) anzeigen und dann wieder AUS gehen und nicht die ganze Nacht das Schlafzimmer beleuchten. Das ganze für jeden der 3 Ladebereiche einzeln.
ok, beim ersten Test nach dem Auspacken war ich ziemlich brastig, weil der Ladevorgang vermientlich imme rnach 5s abgebrochen wurde, bis ich herausgefunden habe, dass es eben nur die Anzeige und so gewollt ist.
jetzt ist die Frage: wie sieht das bei dem Lisen aus?
ist das hier genauso oder kann man die wenigstens abschalten? Mir geht es wirklich extrem auf den Zeiger, im Hotel die Ladestation mit Socken abdecken zu müssen, damit ich in Ruhe schlafen kann