ElektroEko
Newbie
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen.
Ich kann keine Spiele auf meinem PC zocken aufgrund der Tatsache das sich alle Games im Ladebildschirm sofort aufhängen. Danach Spinnt auch mein PC komplett und ich muss den Manuell über Knopf Herunterfahren. Komisch ist aber wenn ich das Spiel starte und bevor sich das Fenster öffnet einen Programm in den Vordergrund ziehe also ein Fenster sieht man im Hintergrund das es ganz normal läuft. Klicke ich in das Game rein sofort Freeze und darf meinen PC Neustarten....
Specs: Win 11 Pro 64 bit
AMD Ryzen 9 7900x3D
MSI Pro B650M-A DDR5
2x16GB DDR 5 6k MHZ Kingston Fury
2TB Kingston Fury Renegade M.2 (L 7300MB/s ; S 7000MB/s)
AMD Radeon RX 7900XTX 24 GB
Was habe ich alles getan:
Windows Updates auf neustem Stand
Alle Treiber auf neustem Stand
Alle Programme deinstalliert die einen Overlay hinzufügen können
Viren und Malwarefrei
Alle als Admin ausgeführt
Spiele und Launcher neu installiert
Windows Reparaturtool durchlaufen lassen und alle Probleme beheben lassen
Keine Komponente ist übertaktet
3D Mark läuft einwandfrei
Beim Start der SPiele sind alle Leistungstest auch im normalen Bereich also CPU GPU und RAM
Bei Cod sagt er dann ab und an mal Direct X fehler aber auch da hab ich die Cache gelöscht wobei es auch nur da mir angezeigt wird.
|| || ||
ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen.
Ich kann keine Spiele auf meinem PC zocken aufgrund der Tatsache das sich alle Games im Ladebildschirm sofort aufhängen. Danach Spinnt auch mein PC komplett und ich muss den Manuell über Knopf Herunterfahren. Komisch ist aber wenn ich das Spiel starte und bevor sich das Fenster öffnet einen Programm in den Vordergrund ziehe also ein Fenster sieht man im Hintergrund das es ganz normal läuft. Klicke ich in das Game rein sofort Freeze und darf meinen PC Neustarten....
Specs: Win 11 Pro 64 bit
AMD Ryzen 9 7900x3D
MSI Pro B650M-A DDR5
2x16GB DDR 5 6k MHZ Kingston Fury
2TB Kingston Fury Renegade M.2 (L 7300MB/s ; S 7000MB/s)
AMD Radeon RX 7900XTX 24 GB
Was habe ich alles getan:
Windows Updates auf neustem Stand
Alle Treiber auf neustem Stand
Alle Programme deinstalliert die einen Overlay hinzufügen können
Viren und Malwarefrei
Alle als Admin ausgeführt
Spiele und Launcher neu installiert
Windows Reparaturtool durchlaufen lassen und alle Probleme beheben lassen
Keine Komponente ist übertaktet
3D Mark läuft einwandfrei
Beim Start der SPiele sind alle Leistungstest auch im normalen Bereich also CPU GPU und RAM
Bei Cod sagt er dann ab und an mal Direct X fehler aber auch da hab ich die Cache gelöscht wobei es auch nur da mir angezeigt wird.
|| || ||