• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ladebildschirm Mordhau

TheDosCo

Newbie
Hallihallo!

Ich spiele seit einigen Tagen Mordhau und hab ein echt nerviges Problem was ich sonst nirgends habe.

Problembeschreibung:
Jedesmal wenn ich in eine neue Runde gehe egal ob aus der Lobby oder nach Rundenende sitze ich gut +2 minuten vor dem Ladebildschirm was dazuführen kann dass ich aus der Lobby fliege.

Dieses Problem des Langenladens hab ich bei keinem anderen Spiel das ich je gespielt habe, seien es Single oder Multiplayer Spiele.

Getestete Spiele:
Apex, PUBG, Kingdome Come, Anno1800, LoL

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn mir da jemand sagen könnte woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann.

Lg. Dominik

hast du das spiel auf einer HDD oder SSD installiert? (beeinflusst die ladezeiten erheblich)

Haben die kein Spieleforum, wo man Probleme melden kann?

Bitte einmal die Hardware auflisten....

Hardware, schicke ich sobald ich zuhause bin. Hab nichts außer die Graka im Kopf :D

Auf was ich es Installiert hab weiß ich gerade nicht müsste ich nachschauen dann.

Problem gelöst.

Ist mir etwas peinlich... Meine Spiele sind alle auf meiner HDR und meine SSD die ich habe ist eigentlich seit Anbeginn der Zeit Useless gewesen ohne dass ich es eigentlich wusste, da das das Betriebssystem drauf lief.

Hab mir ne zusätzliche SSD zugelegt, und nun läuft wider alles schnell.

Danke, ich hab an alles gedacht aber nicht an die SSD (-.\)

Zurück
Oben