Auch wenn ich gesagt habe, ich bin hier raus ... widerstehen kann ich ja dann doch nicht.
Pausfo schrieb:
Du ich glaube ihr seid ein seltsames Haufen ,jeder meint irgendwas schreiben das nicht das Thema verstehen.
Dass wir in deiner Wahrnehmung ein seltsamer Haufen sind - OK, verstehe ich. Aber den zweiten Teil des Satzes begreife ich einfach nicht.
Pausfo schrieb:
Buebchen beleidigt sein wenn sie sinnfreie Antworten geben .
Sprichst du in der dritten Person von dir selbst? Ich glaube, der einzige, der in diesem Thread beleidigt ist, bist du. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber ich glaube kaum, dass die anderen beleidigt sind. Ich bins jedenfalls nicht.
Pausfo schrieb:
Weißt du was angehen heißt.
Das Wort "angehen" kann man in den verschiedensten Kontexten verstehen. Ich weiß nicht, ob du das als Frage auf den Kommentar von
@Skudrinka meinst aber falls es eine Frage ist, er hat damit ziemlich unmissverständlich ausgedrückt, dass du hier die anderen User angehst. Ersetze das Wort "angehen" meinetwegen durch "beleidigen" oder wahlweise "respektlos behandeln".
Pausfo schrieb:
My Dealz hat halt eher kompetentere Schreiber wie hier.
Wenn du das sagst. Was übrigens auch eine überflüssige und respektlose Bemerkung ist.
Pausfo schrieb:
Es war die Frage wer hat ein Pixel und kann ein Ladegerät empfehlen das auch zügig lädt.
Wo wir dir in vielen Posts anreize gegeben haben, in den Posts
#2,
#10 und
#14 sind sogar servierfertige Vorlagen, in denen du nur noch klicken musst. Noch mehr können wir es dir nun wirklich nicht vorkauen, kaufen musst du noch selbst.
Pausfo schrieb:
Mir ,hoffe jemand braucht nicht gleich einen Anfall,Original Google oderwelches ,Leider war von euch keiner in der Lage ,sagt viel über die Kompetenz hier aus ,Frage mich auch wieso manche so viele Post haben .
Egal wie oft ich das lese ... ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest. Außer, dass du (mal wieder) beleidigend bist.
Pausfo schrieb:
Post kann geschlossen werden ,die Kompetenz hier ist leider nicht brauchbar
Schön.
Im ernst.
Du schreibst hier Zeilen, von denen man bestenfalls die Hälfte versteht und du wunderst dich allen ernstes, dass wir dich nicht so beraten, wie du es gerne hättest? Dann wirst du uns gegenüber noch pampig und beleidigend.
Wunderst du dich etwa, dass wir dann vielleicht auch mal anmerken, dass dein Benehmen einfach unter aller Sau ist?
Niemand erwartet von dir, alles perfekt verständlich schreiben zu können. Wenn du kein Deutsch-Muttersprachler bist oder aus sonstigen Gründen die deutsche Rechtschreibung nicht deine Stärke ist, ist das völlig okay.
Was wir aber erwarten, ist ein respektvolles Miteinander. Andere zu beleidigen hat mit respektvollem Umgang nichts zu tun. Vielleicht solltest du darüber noch mal nachdenken.
Die logische Konsequenz daraus ist, dass man dich und deine Beleidigungen eben auch nicht ernst nehmen kann.