Ladestation für Pixel7 + Huawei Watch + JBL gesucht

Garwain

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
39
Hallo,
ich schreibe das mal hier rein, schien für mich am passendsten. :)

Ich habe ein Google Pixel 7, eine Huawei Smartwatch GT4 und JBL Soundgear Sense Kopfhörer.
Dazu suche ich eine Ladestation, mit der ich alle drei Geräte laden kann und eine sichere Ablage dafür habe.
Die mitgelieferte Ladeoption der Uhr ist nicht wirklich gut, weil das nur so ein Knopf ist, auf den man die Uhr legen muss.

Gesucht ist etwas wie das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0D128NQY1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1L6T8T00V423N&psc=1
Leider finde ich nicht was explizit meine Geräte auch aufführt. Meist stehen da nur Appel und Samsung Geräte drin.
Macht das wirklich einen Unterschied? Ist das nicht egal welches ich da nehme, da die Geräte ja alle induktiv geladen werden?

Nur für die Kopfhörer benötigt es einen USBC Anschluß.
 
Da alles mit dem QI Standard funktioniert, würde ich es ehrlich schlicht auf einen Versuch ankommen lassen. Du hast da ja kein Risiko.

Ich habe bisher aber eher negative Erfahrungen, mit solchen Möglichkeiten die Uhr zu laden, gehabt. Häufig ist der Kontakt nicht gut, die Uhr wird heiß und das Laden verlängert sich auf Grund schlechter Konnektivität erheblich.
 
Zurück
Oben