@GIP.Teddy naja, "pay to win" ist es in meinen Augen nicht.
Jemand, der wie ich die Vollpreise für Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Cold War bezahlt hat, würde dann im Hintergrund abgestraft werden, wenn die in den Spielen zur Verfügung stehenden Waffen dann nicht für mich nutzbar wären.
Man sollte nicht vergessen, daß Warzone erst später kostenfrei wurde, zuerst war es auch nur für Käufer von MW nutzbar.
Zudem kannst du dir im Laufe der Zeit kostenfrei Münzen erspielen und damit dann den Battle Pass kaufen. Wenn man überlegt, wie lange Warzone schon existiert, sollte auch ein Spieler, der nur ein paar Stunden in der Woche spielt in der Lage sein, das zu erreichen. Zumal es mit dem Beutegeld Modus einen gibt, wo man einen stetigen Respawn hat und nicht gefrustet nach jeder Gulag Niederlage mit leeren Händen dasteht.
Außerdem verhalten sich einige Waffen im MW und Cold War anders. Die AUG ist im MW eine MP, in Cold War hingegen ein 3-Schuss Taktikgewehr. Also auch ich muss mich da umstellen, wie die Waffen sich spielen.
Zusammengefasst...du hast drei Optionen:
a - du lebst damit und versuchst das beste aus der Situation zu machen
b - du kaufst dir MW oder Cold War
c - du lässt das Spiel bleiben
Ich bin selbst komplett gegen pay to win eingestellt, aber für dein "Problem" habe ich kein Verständnis. Wir reden bei Warzone nicht über ein Spiel, was direkt als free to play herausgekommen wäre.
Nachtrag: ich selbst habe negative KD, habe Warzone selbst auch nur 4 oder 5 Male gewonnen.