Länderauswahl bei der Installation lückenhaft?

Kuhprah

Lt. Commander
Hallo Leute. Ich bin grad dabei an einem PC "Office Home and Student 2019" zu installieren... Produkt ist gekauft, Key hab ich bekommen , aber nach der Eingabe vom Key im Setup muss ich die Region auswählen... dabei finde ich etliche Länder nicht. [IMG]https://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/huh.gif[/IMG] Deutschland fehlt, Österreich auch, Schweiz ebenso... warum das? Tante Google hat mir da auch nicht wirklich geholfen. Weiss von euch jemand woran das liegt? Da gekauft Produkt ist folgendes:

Microsoft Office Home & Student 2019 - SwissSoftware24

Alle Sprachen, Multilingual.. ich kann auch echt viele Länder auswählen.. nur die DACH - Länder sind zum Beispiel nicht dabei... weiss jemand was genau ich da falsch mache?

Findest Du deutsch/Deutschland eventuell unter "G"? Das mag auf den ersten Blick merkwürdig klingen, ist aber oft ein Übersetzungsfehler. Das habe ich schon bei so manchem Softwaretitel erlebt, dass die Sortierung nicht angepasst wird und somit Deutschland nach wie vor bei "G", wie "Germany" steht - lediglich der Anzeigetitel wurde auf "Deutschland" geändert ;)

Ne, leider nicht. Auch Spanien etc. sind nicht gelistet...

Ich melde mich auf der Seite mit meinem Microsoft-Account an, dann gebe ich den Key ein, dann rechnet er paar Sekunden und dann soll ich meine Region auswählen.. aber fast ganz Europa ist da nicht dabei???

Frankreich fehlt, Schweiz ist nicht da, Deutschland bzw. Germany auch nicht...

Anhänge

• Office 1.jpg
    Office 1.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 265
  • Office 2.jpg
    Office 2.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 284
Und woran kann man das erkennen? Ich habs in der Produktbeschreibung nirgendwo gefunden...

Denk ich mir einfach nur wenn der KEY keine EWR Länder zur Auswahl stellt,
normal sollte das Ausgeschrieben sein dort wo du den Key kaufst.

Edit:
Gerade den Shop gesehen schreib sie an das du einen hast der kein EWR Land hat.
Multilingual könte vieles heißen, aber sie schreiben explizit: Alle Sprachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Office kann vermutlich auch alle Sprachen, nur kann der Key nicht in allen Regionen aktiviert werden.

Zurück
Oben