• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Länge vom Kaltgeräte Kabel

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
318
Moin,

hab da mal ne frage
hab mir neues Netzteil gekauft alles läuft alles gut nur das Kaltgeräte Kabel ist zur kurz da mein C an der wand bzw aufen regal steht brauch ich was längeres !

kann man einfach eine Verlängerung zwischen machen oder sollte man ein längeres kaufen 3 bzw. 5m ?


Netzteil ist ein bequiet 850w 12m falls das wichtig ist
danke schon mal
für die Hilfe
 
egal. Fuktionieren beide. Dem Verlängerungskabel ist egal ob es schuko oder IEC-60320 CXX
Sind sie Standard konform, halten sie halt aus was der jeweilige Standard verspricht. Da kommst du nicht mal in die naehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimknopf27
Besser wäre alle mal ein längere Kaltgerätekabel, so sparst du dir eine Verbindungsstelle und eine pot. Brandgefahr und Fehlerquelle. Am Ende funktioniert aber beides.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, thuering, jimknopf27 und eine weitere Person
super mit denn aussagen kann ich doch was anfangen denn werd ich mir sowas mal bestellen Langes Kabel ;)

Danke
 
Sowas bestellt man bei Reichelt, selbst wenn das teurer als ebay / Amazon sein sollte 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimknopf27 und madmax2010
ja war ja nur fix rausgesucht ich schau mal bei Reichelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuering
Reichelt oder Conrad sind nur teurer, auch weil da noch Versandkosten dazu kommen. Von der Qualität her sind die Angebote von goobay auf Ebay oder Angebote bei Amazon völlig in Ordnung. Ein langes Kabel ist m.E. hübscher, als noch eine Verlängerung dazwischen zu flicken.
 
Zurück
Oben