Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Netzwerk-Technik soll die Akkulaufzeiten bei der Nutzung von Datentarifen und beim Telefonieren in HSPA+-Netzen signifikant erhöhen können. Die Continuous Packet Connectivity (CPC) genannte Technologie wurde von Nokia Siemens Networks nun erstmals erfolgreich für ein Telefongespräch genutzt.
Mehr Akkulaufzeit UND weniger Störungen. Was will man mehr? Außerdem wird dadurch sicher der Empfang für die anderen auch besser. Hat eig nur Vorteile. Und das es mit einem Software Update auch zum aktivieren gehen soll ist echt klasse. Hoffe mein Handy kann das
@mc.emi wenn ich mich richtig erinnere wird bei der Technik auch über Wlan geladen, dass wird durch die diese Technik hier nicht ausgeschaltet.
Mehr Akku wäre sehr gut. Surfen oder telefonieren merkt man ja immer schnell am Akkustand.
wie soll denn das eig gehen, wenn ich mit meinem handy ein instan messenger nutze wie msn, icq usw. und der sender wird gekappt, bin ich dann auch offline?
Das geht wahrscheinlich schon, ist nur viel zu kompliziert zu programmieren. Mir reicht sowas auch in neuen Geräten, solang es dann auch ordentlich funktioniert.