Längerer Internetausfall: Biete Unterstützung bei Entschädigung

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te one

Lt. Commander
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Apr. 2009
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Hi,
da ich die letzten Monate mit meinem Internetprovider bezüglich Ausfällen gekämpft habe (über 50 Telefonate), habe ich mich mittlerweile mit Entschädigungen für Ausfälle etc. beschäftigt und teilweise ganz nette dreistellige Beträge erhalten.
Gerne möchte ich hier im Forum meine Unterstützung anbieten, falls jemand ebenfalls mehrtägige Ausfallzeiten zu beklagen hatte und hierfür entschädigt werden möchte.
Das mache ich kostenfrei und die volle Entschädigung gehört euch. Ich habe mittlerweile einfach etwas Spaß an dem Thema gefunden :evillol:
Wer Interesse hat, bitte entweder hier kommentieren oder mir per PN folgende Infos zukommen lassen:
  • Um welchen Internetanbieter geht es?
  • Daten zum Ausfall:
    • Welche Dienste (Internet/Telefon/TV) waren betroffen?
    • Wie hat sich das Problem geäußert? (z.B. Totalausfall oder wiederholte Verbindungsabbrüche)?
    • Start/Ende des Ausfalls?
    • Wann wurde das Problem dem Internetanbieter gemeldet?
Alle weiteren Details klären wir dann per PN.

Ich bin gespannt, wie viele Forenmitglieder ähnliche Horrorwochen/-monate mit ihrem Anbieter hinter sich haben.

P.S.: Ich bin die nächsten Wochen beruflich im Ausland unterwegs. Ich versuche zeitnah zu antworten, es kann aber auch mal 1-2 Tage dauern, bis ich zum Antworten komme.
 
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Hast Du eine anwaltliche Lizenz dafür?
 
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Wieviel hast du den rausgeholt?
Wenn man 50 Telefonate machen muss würde ich das nur machen wenn es auch wirklich viel Entschädigung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TorenAltair schrieb:
Hast Du eine anwaltliche Lizenz dafür?
Sag mir, dass du Deutscher bist, ohne mir zu sagen, dass du Deutscher bist...

Nachdem er das unentgeltlich macht, ist das letztendlich nichts anderes als ein Freundschaftsdienst.
 
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Nein, es geht nicht um einen Freundschaftsdienst, sondern um eine Rechtsberatung. Das kann gewaltig nach hinten losgehen. Es ist ein nettes Angebot aber ohne die staatliche Erlaubnis für den @TE Harakiri.
 
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TorenAltair schrieb:
sondern um eine Rechtsberatung.
Sich mit der Hotline rumschlagen sehe ich nicht als Rechtsberatung.
 
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